ZEIGT HER EURE RÖHM RG96 ......

Es gibt 395 Antworten in diesem Thema, welches 108.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2012 um 22:21) ist von Cholvak.

  • In echt sieht's nicht so schlimm aus.

    Irgend wann kommt die Feinbearbeitung. Ist eigentlich keine große Sache, aber dann müsst ich in den Keller. *lol*

  • Hier nochmal meine neue RG 96.
    Hab das Bild ein bisschen bearbeitet. zB die Milliarden Fusseln auf dem vernickelten Schlitten entfernt etc.
    Habe jetzt aber gerade keine Lust weiterzuwerkeln, deswegen hier mal die aktuelle Version vom Foto:

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

    Einmal editiert, zuletzt von MKay (24. November 2008 um 20:15)

  • Ne Frage an alle besitzer

    Schaft die Röhm Silvester so um die 500 Schuss oder is ab ner gewissen Schuss Zahl die Waffe so Verschmaucht das es Klemmer gibt? hat einer Erfahrungen ?


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Man sollte eigendlich generell nach etwa 250 Schuss die Waffe reinigen, hatte sogar gut 600 Schuss mit der RG 96 gemacht, sollange du RWS nimmst gibt es auch keine Probleme, bei Uma Muni ist das eine Glücksfrage!
    Da ich schon öfters welche hatte, mal gibt es bei einer Packung keine Probleme, mal 1-4 Klemmer und mal hast du bei 50 Patronen, knapp jede dritte einen Klemmer!
    Ansonsten schaft die Röhm das ! *lol* Doch ich mache immer meine Waffen nach etwa 250 Schuss sauber !

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Man sollte eigendlich generell nach etwa 250 Schuss die Waffe reinigen, hatte sogar gut 600 Schuss mit der RG 96 gemacht, sollange du RWS nimmst gibt es auch keine Probleme, bei Uma Muni ist das eine Glücksfrage!
    Da ich schon öfters welche hatte, mal gibt es bei einer Packung keine Probleme, mal 1-4 Klemmer und mal hast du bei 50 Patronen, knapp jede dritte einen Klemmer!
    Ansonsten schaft die Röhm das ! *lol* Doch ich mache immer meine Waffen nach etwa 250 Schuss sauber !

    MFG
    Cannyblue


    Genau das wollte ich wissen :new11:

    Hab nicht grade lust Silvester um 00 Uhr die Waffe zu Reinigen

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (28. November 2008 um 22:40)

  • Das gehöhrt für mich Silvster dazu! *lol* Manchmal muß ich sogar mehrmals wieder rein gehen um Sauber zu machen! *lol* Aber natürlich nicht immer bei der Selben Waffe! Ich habe ja noch ein paar andere die auch mal beschäftigt werden wollen! *lol* *lol*

    Aber ich würde trotzdem nach ungefähr 250 Schuss die Waffe reinigen! Jedoch hängt das auch wieder von der jeweiligen Waffe ab !
    Aber 250 Schuss kriegst du ohne Probleme mit der RG 96 runter, ich habe auch schon 350 Schuss mal mit runter gezogen ohne Sauber zu machen, danach gab es hin und wieder Hülsen klemmer, was aber auch schon bei etwas über 260-270 Schuss passierte, deshalb mache ich dir RG 96 nach 250 Schuss schön Sauber ! *lol*
    Dann gibt es auch keine Probleme, was bei einigen Uma Waffen nicht der Fall ist ! *lol*

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Das gehöhrt für mich Silvster dazu! *lol* Manchmal muß ich sogar mehrmals wieder rein gehen um Sauber zu machen! *lol* Aber natürlich nicht immer bei der Selben Waffe! Ich habe ja noch ein paar andere die auch mal beschäftigt werden wollen! *lol* *lol*

    Aber ich würde trotzdem nach ungefähr 250 Schuss die Waffe reinigen! Jedoch hängt das auch wieder von der jeweiligen Waffe ab !
    Aber 250 Schuss kriegst du ohne Probleme mit der RG 96 runter, ich habe auch schon 350 Schuss mal mit runter gezogen ohne Sauber zu machen, danach gab es hin und wieder Hülsen klemmer, was aber auch schon bei etwas über 260-270 Schuss passierte, deshalb mache ich dir RG 96 nach 250 Schuss schön Sauber ! *lol*
    Dann gibt es auch keine Probleme, was bei einigen Uma Waffen nicht der Fall ist ! *lol*

    MFG
    Cannyblue


    Ja habe ich mir schon gedacht.Letzdes Jahr waren bei mir auch 6 Stück im Einsatz dieses Jahr werden es aber nur 4.
    Ich geh dan einfach mal zwischen durch mit nem Tuch drüber und gut is hoffe ich .


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von ramzy
    wie hat keiner mehr ne RG 96?


    kann mir jemand eine Tip geben
    ich will mir eine RG96 kaufen kann mich nicht entscheiden zwischen der "Schwarzen" und der mit vernickelten Lauf .Was ist besser?

  • Also an meiner brünierten RG96 hat sich noch nichts abgegriffen und die Brünierung macht auch einen sauberen, hochwertigen Eindruck.

    Nur nach dem schießen ist die vernickelte Oberfläche eben leichter zu reinigen und sie soll wohl kratz- und stoßresistenter sein.

  • Kauf dir einfach die, die dir vom Aussehen besser gefällt. Silberne und goldene Waffen sind Ludenwaffen.

  • Zitat

    Original von mistermister
    Kauf dir einfach die, die dir vom Aussehen besser gefällt. Silberne und goldene Waffen sind Ludenwaffen.

    Na, da werden sich aber viele Leute bei dir für diese generöse Einstufung bedanken! *lol*
    Ich wußte garnicht, daß dies ein Ludenforum ist und daß viele arabische Könige, Prinzen, Scheichs und andere Liebhaber exclusiver Waffen ihr Geld mit dem stundenweisen Damen-Leasing verdienen. :nuts: