Neuauflage der MIAMI 93 in 9 mm P.A.K. ?

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 16.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2008 um 18:15) ist von Cannyblue.

  • Zitat

    Original von Amarti
    Ich gehöre zu diesen alten Säcken und obwohl ich viel Geld für diesen Unsinn ausgebe, kann ich einen Euro nur einmal ausgeben. Und da überlege ich mir zehnmal, ob ich mir zu meinen qualitativ hochwertigen Röhm Taschenpistolen eine teure Plastik Glock hole oder lieber ein Macho Ding von Reck mit 18er Magazin und jetzt bereits schon vier Zusatzmagazine.


    Die Plastikdinger von Röhm sind auch ihr Geld wert. Im Gegensatz zu Umarex-Plastik-Klumpen.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (2. November 2008 um 23:00)

  • Zudem ist das Patent für den Abzug mittlerweile abgelaufen, Patente gelten immer nur für 20 Jahre. Als die P217 gefertigt wurde, war das Züngel noch patentrechtlich geschützt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Amarti
    Ach Kinners, wovon träumt ihr denn nachts?

    Wenn es eine Art RG 96 mit eckigem Glock Schlitten wird und normalem Abzug wird, dann werdet ihr meckern, wo denn die Markings sind und das Abzugszüngel sind. Wird es aber ein lizensierter Nachbau, dann werden 80 Prozent der Kaufinteressenten gegen den Preis von 250,- Euro meckern und sich lieber den Italiener für 75,- kaufen.

    Andreas

    Ich würde nur meckern, wenn weniger als 17 Patronen ins Magazin passen. ;)

    :johnwoo::CP1 + RG100 + RG96 + RG88 + RG70 + RG9 + HW37 + PK380
    :schiess1::AirMagnum 850

  • Hi,

    ich weis nicht ob es hier schon irgendwo steht, aber für die wo nur das Magazin suchten.

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…78c42511fb9dafc

    Ausserdem hat man wohl unser gemecker erhöhrt und die Waffe unter die 200 Euro Marke gebracht.
    Bei Schneider jetzt 190,95, was ich in relation zur "normalen" für ca. 140Euro jetzt für besser halte.
    Auch wenn es immernoch im vergleich zur RG96 zu teuer ist.
    Aber billiger wird sicher nicht gehen.


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (7. November 2008 um 08:32)

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi,
    ich weis nicht ob es hier schon irgendwo steht, aber für die wo nur das Magazin suchten.

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…78c42511fb9dafc

    Ausserdem hat man wohl unser gemecker erhöhrt und die Waffe unter die 200 Euro Marke gebracht.

    Danke für den Link.
    Das Magazin ist wahrscheinlich bei meiner Silvesterbestellung dabei. Wobei 35€ schon deftig sind. Dafür bekommt man so manche gebrauchte Pistole...

    Im übrigen lag die Preissenkung leider nicht an unserem Gemecker
    -wenn die auf uns hören würden gäbe es so schöne Glocks und Desert Eagles-
    sondern am Markt. Das ist schon seit längerem die einzige Instanz, an der sich Umarex orientiert. Und das zu Recht.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von WLA-Funshooter (7. November 2008 um 10:21)

  • Ich weis ja nicht ob es schon gestellt wurde aber wird oder gibt es die MIAMI 93 auch Vernickelt?

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35