Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2008 um 19:10) ist von gunsmoker.

  • na wenigstens is kein grüner jammersmilie dabei...das lässt hoffen.

    tja bärmut,die 45er zeigt dir schonungslos die nackte realität.und das in 2 spannstufen. :n11:

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • leider nur 6 abgegebene ergebnisse. :(


    lob an gilmore,knackiges ergebnis für einhändig hw 45. :huldige:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Na ja,

    beim letzten mal waren es auch nur acht Teilnehmer.
    Die Ausschreibung schrängt die Teilnahme ja auch ganz schön ein.
    Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht. :nuts:
    Ich hoffe Euch auch. (:)

    Gunny, klasse gemacht. :new11:
    Gilmore - sensationelles Ergebnis - einhändig. :huldige::respect:

    Eines ist klar, beim nächsten HW 45 Einhand Event bin ich nicht mit dabei. :rotwerd: :n17:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    leider nur 6 abgegebene ergebnisse. :(

    Ja, hat aber trotzdem Spass gemacht. Danke Euch Allen. :)

    Mein Training bestand witzigerweise TWK-bedingt aus einigen Wochen Plastikkugel 1911er-Klon (TM Hi-Capa 5.1) schiessen. Bei der HW 45 habe ich nach Entfernen des Anschlagschafts nur ein paar Runden zum Visier einstellen gemacht. Das Gepfriemel vor Monaten mit Grip-Tape und Abzugseinstellung hat wohl doch was gebracht. Einhändig deshalb weil ich beidhändig nix gebacken kriege.

    Im Vergleich zur Blowback-Airsoft mit kürzerer Visierlinie und ohne Abzugsvorweg ist die HW 45 zahmer.

    Ooch, Micha, Du hast doch schon ´nen Pokal mit der Airmagnum im EWK *lol* ........nächstes Mal können wir mal wieder die Reddots mit reinnehmen.

    Andreas

  • :cry::cry::cry: Letzter, so ein Mist, dabei hab' ich mir richtig Mühe gegeben:
    Am Freitag ging gar nix, kaum ein Treffer ins Schwarze, von 12 keine Rede. Dann, am SA vormittag an den Abzugseinstellungen rumhantiert und die original Griffschalen dranmontiert (irgendwo muss es ja dran liegen).
    Dann SA nachmittag erstmals über 300 Ringe.
    Dann habe ich mal draussen geschossen und festgestellt, das die Farbdingse an Kimme u. Korn sichtbar waren, was "inhouse" bei nicht optimaler Beleuchtung nicht der Fall war.
    Da es draussen schon recht kalt und windig war, habe ich "inhouse" einen 300 Wattstrahler genau über die Pistole gestellt und sonst nur die Scheibe beleuchtet. So konnte ich die Farbdingse erkennen und die Ergebnisse waren nicht so fatal wie davor.
    Mit diesem Set dann am Sonntag nochmal 250-300 Dias verschossen, den Bolzen von der Kimme 2 x wieder reingefummelt.
    Dennoch: Oft ins schwarze, die ein oder andere 12, jedoch immer mal Ausreisser in die 8-9.

    Die HW45 ist ein unberechenbarer Zombie !!!!

    Gruß,

    Harry

  • Zitat

    ... den Bolzen von der Kimme 2 x wieder reingefummelt. ...

    Ach Mist - ich dachte das Thema sei seit Deinem letzten Besuch bei mir durch. :new16: Also doch einkleben. Beim nächstem mal machen wir es besser. ;)

    Ansonsten ging es mir nicht viel anders.
    Freitag nach ca. 150 Schuss Ergebnisse um 290 - 320
    Der Samstag hat völlig mies begonnen, dann fing ich an an der Visiereinstellung herumzufummeln.
    Nach ca. 250 Schuß war ich genau da wo ich Freitag Abend aufgehört habe. :confused2:
    Sonntag nochmal ein paar Schuß und siehe da, das Ergebnis hat sich im Vergleich zu Freitag nicht ein bischen verbessert. :marder:

    Mit der Fieberglas Optik hatte ich ähnliche Probleme, ich hatte es auch mit wenig Beleuchtung im Raum versucht um die Viesierung normal zu benutzen. Die Wertung hab ich zuletzt mit viel Licht und FG - Visierung geschiossen.

    Na ja - wie in der letzten HW 45 Runde bin ich auch vorletzter geworden, ich hatte dennoch meinen Spaß. :crazy2:
    Harry, das liegt bestimmt an der Waffe. ;)

    EDIT: (Nun mache ich mir langsam über ein Pistolen ZF Gedanken (nicht hauen! :confused2: ))

  • ach was,der einzige zombie ist dein abzugsfinger. ;)

    die hw 45 schiesst sich auch nicht schlechter oder besser als andere hobby waffen.wohl eher noch präzieser.ich benutz das gerät seit über 10 zahren und seit ca. 2 jahren zum fwk.mann lernt dieses schätzchen immer wieder neu kennen.
    aber wenn du fleissig trainierst und das saubere abziehen übst und auch umsetzen kannst,wird alles besser.man glaubt ja meistens von sich selbst,dies zu beherschen,leider ist meistens doch zuviel grobmotorik vorhanden,die noch zusätzlich durch prellschlag vertuscht wird und dies dann auf das rucken der waffe zurückführt,dem ist aber nicht so.bleib dran,denn diese waffe zu beherschen ist ja schon ne kleine bürde. ;D

    und bärmut,das mit dem pistolenzielfernrohr hab ich gelesen :evil: :evil:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (6. Oktober 2008 um 18:31)

  • Zitat

    ich benutz das Gerät seit über 10 Jahren

    Gunny, das muss der Grund für deine guten Ergebnisse sein !
    Die Power der Jugend ist aus deiner HW45 raus und die geht's jetzt ruhiger an, ist nich mehr so zickig, wie die 1-2 Jährigen.... :crazy2:

    Gruß,

    Harry

    EDIT:

    Zitat

    Ach Mist - ich dachte das Thema sei seit Deinem letzten Besuch bei mir durch.

    Micha, "Schraubenfest" hat schon ein paar hundert Schuss gehalten, jedoch hat meine HW45 vom 3..-5. mehr Dias gesehen, als in ihrer kompletten Laufbahn. Werde be Gelegenheit mal "Schraubenfest extra stark" benutzen

    2 Mal editiert, zuletzt von is318 (6. Oktober 2008 um 19:09)

  • nein,nein,die dieselt noch wie am ersten tag und im kasten schlägts immer noch funken,zum alteisen zählen wa noch nicht. :nuts:
    vielleicht liegts daran,das ich nie die erste spannstufe benutzt hab und die 2. stufe als total locker empfinde? :n17:ob die überhaupt noch funktioniert? :crazy2:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net