Erfahrungen mit para.de ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2008 um 13:45) ist von pmarinellis.

  • Guten Abend,

    wollte mal fragen ob schon jemand was von diesem Laden in Kiel gehört hat und ob ihr zufrieden mit Service und Abwicklung wart ?

    Die Preise sind ja ganz ordentlich allerdings ist die Auswahl nicht gerade gross.

    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen ...

    Danke

  • Hi
    ja ich habe zweimal bei dem Laden eingekauft.1xS&W 1911 und ein paar wochen später 250 schuss munition.Die Abwicklung erfolgte über Paypal.Ich bin mit dem Laden zufrieden.Und kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen.

  • Hab 2x was dort bestellt (850 Airmagnum Target Kit und Beretta 92 FS) und war super zufrieden, kann nicht klagen! Vor allem wegen der Preise eine tolle Alternative zu Schneider und Ostheimer weil deutlich günstiger!

  • Tach,
    die Preise sind echt toll. Bei mir war allerdings nicht alles lieferbar und die Nachlieferungen haben sich sehr in die Länge gezogen. Ich hatte das Gefühl, die haben die fehlenden Sachen nur geschickt, weil ich nachgefragt habe, sonst wär's vergessen worden. Letztendlich habe ich alles bekommen, aber die Hauptlieferung ist top gelaufen!

    Gruß
    Diddie

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  • Die haben ja auch ein Ladengeschäft, und ich als Kieler kenne es natürlich: Absolut korrekte Leute, und vorallem nicht solche Grünrock und Gehhilfe Schützen, was ja auch das Angebot schon zeigen dürfte *lol*

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*