Service f. Hoyt Compoundbögen?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2008 um 08:18) ist von Bruder.

  • Salut,

    hier in Düsseldorf und Umgebung habe ich nichts gefunden, daher:

    brauch nen Link zu einem Anbieter zu dem ich meinen Compound-Bogen zum Einrichten schicken kann (Einrichtung der Auszugslänge, Zuggewicht einstellen, etc.).

    Bedankt für Infos.

    Pat

  • ...ich gebe meinem Z200 dem Bogensporthändler meines Vertrauens....und habe bisher immer alles zu meiner Zufriedenheit bekommen... :huldige:

    Der Uffz

    :johnwoo:_________________________________________
    :F: HW77 :F:HW 40 PCA :F:Nighthawk :F:Diana Mod. 35 :F:Diana LP 5 .......und seit 25.10.07 - 18:45h eine FWB300S
    Der Uffz Zielen :schiess1: Treffen ??? Freuen:new11: alles hat seine Zeit

  • Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, das es um oder in Düsseldorf nicht irgend ein Händler gibt, der was mit Bogen zu tun hat, hier bei mir im kalten trüben flachen nassen Norden, ist es aber tatsächlich so, hier gibt es im Umkreis von 100 Km nicht einen einzigen, Bogen sport Händler, dafür aber Sport und Jagdwaffen Geschäfte gleich zwei, und die sind gerade mal 200 Meter von einander entfernt.
    Die besorgen zwar Alles was das Herz begehrt, aber einen CP Bogen, würde ich zu denen nicht bringen.
    Gruß Bruder

  • Moin Moin,

    Sherwood Bogensport in Herne ist sehr gut.
    Ich komm aus Wuppertal und bin in 20-30 min da.
    Bruder hatte dir ja schon die Internetadresse gegeben

    Bernd

    PS: Wenn du Interesse hast, solltest du vielleicht vorher anrufen,
    in den Stosszeiten sind Wartezeiten von ner Stunde und mehr keine Seltenheit. dafür ist der Service sehr gut und die Jungs haben Nerven wie Stahlseile. ( Zumindest bei mir immer :nuts:)

    Nein Albert, da sind keine junge Frauen ;) ( Stosszeiten)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lennoxman (18. September 2008 um 07:19)

  • Also nichts gegen Frankonia, ich hab einen ganzen Haufen Kram von Denen, aber bei dem Angebot an Bögen, das Die haben ??? auf jeden Fall haben Die keine Hoyt Bögen, und Sherwood hat ;)
    na ja fragen kann man ja mal
    Gruß Bruder
    PS. der Turbo Tec ist mit 700 Euro ja auch nicht gerade ein Billigbogen

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruder (18. September 2008 um 08:30)