ME38 L.E.P Revolver ??

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 8.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2008 um 00:02) ist von aandykf.

  • Wo wir schon bei der P88 sind.
    Die SSW ist 5 Jahre alt.Hatte aber Laut des Vorherigen Besitzers nur ein paar Schüsse durch.Sonst lag sie aber eingeölt im Schrank.
    Ist das jetzt schlimm oder gut?
    Also gut weiß ich ja das sie so wenig Schuß durch hat.
    Aber wegen dem Alter hab ich,sozusagen,ein bisschen Muffe.
    Hoffe auf Antworten.

    BIG D

  • Das ist ja Unlogisch *lol* *lol* *lol* ich meint umso neuer umso besser(wäre ja eig.Logisch oder?),aber freuen tu ich mich trodzdem.
    Na dann mal auf den DPD Heini warten.
    Naja ich geh dann mal :broiler: .

    BIG D
    P.S ACHTUNG NOOB FRAGE:Was ist bzw. heißt PTB ?

    Einmal editiert, zuletzt von BIG D (22. September 2008 um 17:56)

  • Physikalisch-Technische Bundesanstalt (PTB)

    Die prüfen die Schreckschusswaffen, und wenn eine SSW den Forderungen und Richtlinien entspricht kriegt sie den PTB-Stempel. Ohne diesen wird eine Schreckschusswaffe WBK-Pflichtig.

    An den Waffen wird von PTB zu PTB immer wieder etwas verschlechtert (selten verbessert). Das heißt es werden mehrere Sollbruchstellen eingebaut, die die Waffe empfindlicher machen.

    Die neuen P88 vom Umarex sind eigentlich alle Vitrinenmodelle und sollten nicht geschossen werden, wenn man sie weiter lieb haben will.
    Die älteren sind da noch deutlich stabiler.

    Und deswegen ist die alte P88 auch besser, so lange sie gut gepflegt wurde ;)

    Gruß
    andy

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (22. September 2008 um 18:08)

  • Wenn die fünf Jahre alt ist, ist es aber schon die aktuelle PTB...ich meine die wurde 2002 eingeführt. Zumindest hat sich 2002 der Vater von meiner damaligen Freundin eine P88 gekauft und das war schon die aktuelle PTB....habe damals erstmal geschluckt als als ich die Laufsperre gesehen habe und verglichen habe mit der PTB 613 die ich habe.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hey ikke bins nochmal^^

    So der Revolver liegt vor mir!!
    Also entweder bin ich irgendwie unnormal oder ihr hattet ganz komische Montagsmodelle *lol*
    Bei mir geht beides ganz locker(also Hahn spannen dann schießen oder einfach durch drücken sowie die LEP Laden geht auch sehr leicht)
    Der Knall ist ja mal MEGA MÄSSIG HAMMER das der so ist hätte ich mir nicht vorgestellt :crazy2:
    So und jetzt meine Frage:Wo bekommt man "Ersatz"Hülsen her???
    Achja es ist wohl die Neue Walther :cry: :cry:
    PTB ist:429
    Aber aufjeden fall danke an alle
    Ist wirklich ein Klasse Forum hier :huldige:

    BIG D

  • 429 ist die ganz ganz alte...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich hätte mal eine Frage.
    Ich hätte,logischerweise,gerne Munition für die P88.
    Wo kauft den ihr eure Munition?
    Wäre Nett wenn ihm mir einen Laden sagen könntet wo man Munition günstig bekommt.
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten

    BIG D