Kommt ihr aktuell auch bei egun nicht rein?

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 6.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2009 um 16:31) ist von SteveMontana.

  • jap ist bei mir auch so.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Jo!

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Nee geht zur Zeit nicht! :confused2:

    Anpingen geht zwar, aber anscheinend ist die Datenbank down. ;D

    Konnte meine Ersteigerung nicht fortführen, bin echt ein wenig sauer! :evil:

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Laufen denn dann die Auktionen weiter? So könnten ein paar glückliche an schnäppchen kommen...

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    Original von Magic
    bei mir endete grad was, ca 100 Euro unter dem geschätzten Preis. Muss dann mal wieder Verbindung aufnehmen.
    Danke für die Antworten.

    Sag mal Magic, was passiert denn dann in so einem Fall?

    Denn die Bieter können ja bei einer Auktion nicht bieten und die Verkäufer, ja die erhalten dann natürlich keine Folgegebote ...

    Wie wird so etwas dann bei eGun gehandhabt?

    Edit: Gibt es da schon Erfahrungen drüber?

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

    Einmal editiert, zuletzt von steinadler (14. September 2008 um 21:22)

  • Mir ist eben ein nagelneuer, original verpackter, vernickelter IWC Officer ( Erma EGP 45 ) deswegen durch die Lappen gegangen! :evil:

    Unser Alpha1802 hat ihn für ca. 69.- € bekommen - Alfred, herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen. Du hast im richtigen Zeitpunkt dein Gebot abgegeben. :new11:

    Ich möchte da nicht neidisch sein, da ich kurz vorher einen Crosman PX ( Erma EGP 55 ) für einen ähnlichen Preis an Land gezogen habe. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (14. September 2008 um 21:26)

  • pech für die verkäufer und glück für die käufer. ich meine, dass egun sich für solche fälle abgesichert hat. müßte in den agbs stehen.

  • So ist dass nun mal ...

    Der den vernickelten IWC Officer angeboten hatte, der hatte auch ein Nagel neues Weihrauch HW 35 Export angeboten, was soll ich sagen? :confused2:

    Ich habe es auf jeden Fall mal nicht bekommen, dass ist schon mal klar!

    Das "Nagel neue" Weihrauch HW 35 Export müsste dann, für weniger wie 185 Euro (oder so) weggegangen sein. :(

    Sauer bin! :evil:

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Hallo.

    Einen Totalausfall hat es bei egun das letzte Mal vor Monaten gegeben.

    Wenn ich dort etwas mit Ende heute Abend eingestellt hätte und das womöglich wegen des Ausfalls für 1 Euro statt üblicherweise vielleicht für 30 Euro weggehen würde, würde ich das nicht abgeben. Da könnte mich der Käufer auch gern verklagen.

    Normalerweise müssten die betroffenen Auktionen zurückgesetzt werden und einen Tag länger laufen.

    Gruß.

    sundog

    Nachtrag: egun ist ab 21:40 Uhr wieder online. Mal sehen, wie lange es gut geht.

    Einmal editiert, zuletzt von sundog (14. September 2008 um 21:41)

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Mir ist eben ein nagelneuer, original verpackter, vernickelter IWC Officer ( Erma EGP 45 ) deswegen durch die Lappen gegangen! :evil:

    Unser Alpha1802 hat ihn für ca. 69.- € bekommen - Alfred, herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen. Du hast im richtigen Zeitpunkt dein Gebot abgegeben. :new11:

    Ich möchte da nicht neidisch sein, da ich kurz vorher einen Crosman PX ( Erma EGP 55 ) für einen ähnlichen Preis an Land gezogen habe. ;)

    jo, da wollte ich mitbieten aber ohne die verpackung wollte ich nicht will ausgeben und habe dann auch gesehen das du noch bietest und habe es sein lassen.

    habe ja dafür ja die egp 315 am vortag bekommen, aber mit ovp. ;)

  • Zitat

    Original von sundog

    Wenn ich dort etwas mit Ende heute Abend eingestellt hätte und das womöglich wegen des Ausfalls für 1 Euro statt üblicherweise vielleicht für 30 Euro weggehen würde, würde ich das nicht abgeben. Da könnte mich der Käufer auch gern verklagen.


    DU hast egun als Verkaufsplattform gewählt.
    DU hast den Zeitpunkt des Auktionsendes bestimmt.
    DU hast durch akzeptieren der egun-AGB zugestimmt, einen rechtsgültigen Vertrag mit Auktionsauslauf abzuschließen.
    DU hast per AGB verzichtet, egun für entgangene Gewinne durch Serverausfall ect. haftbar zu machen.

    DU hast in einem solchen Fall die A-Karte und ich als dein potentieller Käufer würde über deine offengelegte Dummheit nur lachen und DEIN Portemonaie durch die Prozesskosten mit Freuden zusätzlich belasten.

    Liest sich jetzt hart und unfreundlich, ist aber nicht so gemeint sondern nur eine Auflistung der Fakten und Folgen. Nimms bitte nicht persönlich oder mir übel!

    Gruß
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Schaafschützer (14. September 2008 um 22:29)

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Mir ist eben ein nagelneuer, original verpackter, vernickelter IWC Officer ( Erma EGP 45 ) deswegen durch die Lappen gegangen! :evil:

    Unser Alpha1802 hat ihn für ca. 69.- € bekommen - Alfred, herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen.....

    Danke Carsten und Panagiotis,

    aber ich habe nichts von einem EGUN-Ausfall bemerkt. Konnte, genauso wie viele Andere auf mehrere Auktionen bieten. Bin Heute Abend auch bei mehreren anderen Auktionen überboten worden.

    Vielleicht nur teilweiser Ausfall oder bei Eurem Serviceprovider?

    Nichts für ungut, falls ich Euch ausgebotet habe. :rotwerd:
    Alfred