Kommt ihr aktuell auch bei egun nicht rein?

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 6.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2009 um 16:31) ist von SteveMontana.

  • Also soweit ich weiß gibt es bei Egun genau wie bei Ebay eine Klausel "Höhere Gewalt", die meines Wissens nicht nur für den Fall ist, das die Seite nicht erreichbar ist, sondern zum Teil einen Haftungsasuschluß des Verkäufers ausschließt. Falls mir als Verkäufer das Teil gestohlen wird oder es vorher kaputt geht, muss ich dem Käufer dafür keinen Ersatz oder sowas liefern. Dies muss ich dem Verkäufer jedoch unter Vorlage der Diebstahlsanzeige oder eines Fotos nachweisen! Oder sollte selbstverständliche sein!

    Und wenn ich etwas für 1 Euro einstelle muss ich mir im klaren sein, das es evetuell nur für einen Euro weg geht! Deswegen stelle ich nur Sachen für nen Euro ein, bei denen ich nicht weiß, ob sich überhaupt jemand für interessiert oder die einen geringen Wert haben! Und wenn ich der Meinung bin, das ich mindestens Betrag X dafür haben muss, dann muss ich X als Mindestgebot eingeben! Wer was für 1 Euro einstellt ist SELBER schuld!

    An dieser Stelle einen schönen Gruß an die Firma V & S Dienstleistung, die ich gerade auf herausgabe meines 1-Euro-Quad´s verklage! Wer was für nen Euro einstellt, sollte nachher nicht rumjammern!

    Gruß Steve

    PS: Mich würde mal interessieren, wie ist das denn wenn ich was verschicke und es aber nicht ankommt? War natürlich ein unversicherter Versand, da es nur ein Haenel-Magazin war!

    Einmal editiert, zuletzt von SteveMontana (5. März 2009 um 16:33)