Ich möchte mir eine neue softair kaufen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2008 um 06:31) ist von Helmut, ein Bär.

  • Hallo
    ich möchte mir eine softair Spring kaufen könnt ihr mir sargen welche die Besten sind brauche hilfe ich weiß nicht welche softair waffen gut sind.
    es sollte eine Pistole sein kein gewehr

  • ehm ja.
    Schau doch mal in einen der Vorgängerthreads die einmal die Woche hier auftauchen
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (14. September 2008 um 17:56)

  • Zitat

    Original von Leon S. Kennedy
    hol dir ne fett deagle in gold schist richtik gut maaan

    Geistreicher beitrag........................

    er währe gut zu wissen wie dein Budget aussieht, und ob es eine <0,5 Joule sein soll oder eine ab 18.

    und es währe auch interresant obs ne Lang- oder Kurzwaffe werden soll.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Heckli ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du dir die Forenregeln mal durchlesen würdest, weil dann wüsstest du erstens, dass hier Spring Softairs kein Thema sind, sowie die Frage "Welche soll ich mir kaufen?" hier auch nicht auf Gold stößt. Ich wäre dir auch verbunden, wenn du es mal mit deutscher Sprache und Interpunktion versuchen würdest, weil so ist dein Anliegen ein Krampf für's Auge!

    Zitat

    hol dir ne fett deagle in gold schist richtik gut maaan

    Dein Beitrag ist auch nicht sonderlich produktiv. Ich sag jetzt mal nichts zu deinem "Glühbirnen" Thread... :new16: Wer im Glashaus sitzt...ne ;)


    @Topic: Versuch's mal im geschlossenen 0,5-er Forum, vielleicht findest du noch die ein oder andere Information, sonst kann ich dich nur auf andere Foren verweisen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (14. September 2008 um 22:26)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Heckli ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du dir die Forenregeln mal durchlesen würdest, weil dann wüsstest du erstens, dass hier Spring Softairs kein Thema sind [...]

    Ne, stimmt nicht! Springs sind hier sehr wohl ein Thema, nur jegliche Softairwaffen unter 0,5 Joule sind hier kein Thema.

    Desweitern bin ich aber absolut deiner Meinung :D

    VincentJones' Antwort finde ich übrigens auch sehr passend ;)
    Hat was :D

    Gruß
    andy