Salutumbauten alter art

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. September 2008 um 18:59) ist von germi.

  • Hi Leute.
    Sorry aber ich werde über die Suchfunktion leider nicht so richtig schlau, was die Beitrage über Salutwaffen betrifft.
    Und das Lexikon gibt anscheint nur die neuen Bestimmungen preis...

    Also nun zu meiner Frage: Was musste damals alles abgeändert werden damit eine ex scharfe Waffe als Salutumbau akzeptiert wurde.


    Vielen Dank

    mfG, Thomas

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

    Einmal editiert, zuletzt von lawbreaker (14. September 2008 um 16:48)

  • Der Lauf ist auf jeden Fall verschlossen und irgendwo (meist unter dem Visier) aufgefräst.
    Der Verschluss bleibt unbehandelt.

    Die Umbaurichtlinien sind heute nicht anders wie vor 20-30 Jahren, das einzige was seit dem 1.4 noch dazu kam ist die Einzelprüfung jeder Waffe durch das Beschussamt.

  • Keine Links zu laufenden Auktionen bitte!

    Edit: war schon jemadn schneller.

    Also Der Lauf muss meines Wissens eine Sperre und eine Entlassungsbohrung/fräsung haben. Sonst könnte man ja scharfe Munition verschießen..

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger_Kevin (14. September 2008 um 16:11)

  • Hey ich würde nicht soviel geben was da jemand bei egun rein schreibt, ich hatte mal eine Meverick 88 Salut Pump Gun(alt Umbau). Da war ein Stahlblech im Lauf verschweißt, eine Reduzierhülse auf 9mmR eingeschweißt und im Magazin der Flinte wurde ein Stahlstift ein Geschweißt. Das ganze war von aussen nicht sichtbar!
    Bei den neueren Umbauten sind diese sachen auch so gemacht nur das hinzu kommt das der Lauf geschlitz ist ( Sichtbar), der Verschluss abgeschliffen ist!
    Das ganze sieht dann dem endsperecht mistig aus, bei den neueren Umbauten!
    MFG
    Cannyblue

  • Alles klar vielen Dank. =)

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

  • Zitat

    Original von Rambo
    Der Lauf ist auf jeden Fall verschlossen und irgendwo (meist unter dem Visier) aufgefräst.
    Der Verschluss bleibt unbehandelt.

    .

    Ganz zu ist der nicht, ist nur mit Stiften verschlossen deren Durchmesser soundso dick sein muss, abhängig vom Kaliber.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-