!HILFE! Excalibur Schlosssystem

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2008 um 14:29) ist von skardas.

  • Es fing damit an das ich gestern mein Schlosssystem von meiner Exc. ausgebaut und das gute Stück mit Break Cleaner von der ganzen Wachs/Fett-Pampe gereinigt habe.
    Heute kam dann das Lupus ÖL an. Alles wieder zusammen gebaut und...... der Sicherungshebel "schnippt" nicht mehr :))
    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Seit ein paar Stunden krieche ich nun schon auf dem Fußboden herum und suche - ja was?
    Am Sicherungsbügel befinden sich zwei Mulden und im Schlossgehäuse ist eine Feder. Es muss also irgendein Stift oder ähnliches beim Auseinanderbauen weggeschossen sein :evil:
    Weiß jemand von euch nach was ich suchen muss oder was für Ersatz ich für dieses ~?~?~ nehmen könnte?


    Gruß,
    David

  • bin jetzt noch mal an der "Reinigungstelle" - natürlich draussen :new11: hin und her gekrochen. Leider Ergebnislos.
    Ich hab nun aus einem Uhrenschraubenzieher der zufällig den selben Durchmesser hatte wie diese Federvorrichtung, einen winzigen Stift mit Rundkopf hergestellt - und es Funktioniert!
    Nochmal macht meine Pumpe sowas nicht mit. Auf den Schreck erst einmal:drink: