Was führt Ihr wie verdeckt?

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 20.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2008 um 20:33) ist von Threepwood187.

  • Sorry, bot sich grad so an, da ich die auch immer dabei hab...

    BTT:
    Ohne Jacke:

    RG88, HW37, RG90, alle in IWB-Holstern, alle mit umgenähten Gütrelclips, für steileren Ziehwinkel.


    Mit Jacke:

    RG88 in umgebautem Fobus-Holster, RG96 in AKAH-Holster (für die USP)

  • Sig Sauer 239 im Cordura Holster

    http://www.directupload.net[/IMG]

    http://www.directupload.net[/IMG]

    Die Geco 225 Passt aber auch hinein!
    Munition: CS Gas (Wadie), Pepperflash Defense (Wadie) oder nur die Flash Defense auch von Wadie!
    Ansonsten habe ich eine Zeitlang meine RG 96 geführt, jedoch ohne Holster nur im Gürtel!
    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (21. September 2008 um 23:50)

  • Moin,

    wollte auch keine Grundsatzdiskussion auslösen, bin nur am überlegen ob ein tragen der SSW außerhalb meines Grundstücks für mich in frage kommt. Deswegen wollte ich mal hören was eure Überzeugung ist sie zu tragen.

    Danke aber trotzdem für die Antworten!!! :huldige::new11:

    MfG
    Sebi

    Luftgehwehr: Diana 100 :F:
    SSW: Röhm Vector CP1

    Geschmacksache sagte der Affe, und biss in die Seife.

  • @ SchwedenSebi: Es kann nicht schaden, eine SSW in bestimmten Situationen bei sich zu haben.

    Oder wie es Corporal Hicks in Aliens treffend formulierte: "Sollte es zu einer unheimlichen Begegnung der dritten Art kommen, stehe ich nicht gern nackt da." ;)

    :johnwoo::CP1 + RG100 + RG96 + RG88 + RG70 + RG9 + HW37 + PK380
    :schiess1::AirMagnum 850