Wie komme ich an das ventiel drann? Gibt es eine ex zeichnung? Oder kannst du mit den vorgang schritt für schritt erklären.... Von mit aus auch als pn. Danke schon mal.
Über das spiel des einzelladers haben wir schon etwas mehr druck aufbauen konnten, aber immer noch ausgefranzte löcher!! So wie sie jetzt schießt ist es meiner meinung nach nur eine lusftpistole im match design!
Sie hört sich auch beim schießen sehr sehr "drucklos" an, kartusche wurde frisch mit 200bar befüllt alsi kann es da nicht drann liegen. Auch verschiedenste sorten dias wurdem ausprobiert von wegen zu große köpfe und so...
Gruß Kai
Twinmaster Top: Lautstärke und Modell
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Wie gesagt, erst mal messen!
Dann prüfe ob der Trommelspalt ok ist.
Wenn nicht, ist evtl. der Lauf lose?Der Regler geht mit den 3 Inbus-Schrauben auf
die man sieht wenn die Kartusche ab ist.
Vorsichtig öffnen und die Position und Lage aller
Teile merken! Am besten ein Foto machen.Ich vermute aber eher eine andere Ursache, der
Regler selbst macht selten Probleme.Gier ist ein Bild:
Der Stößel ist das Teil in der Mitte mit den 2 grünen
Dichtungen. Die vordere weiße Dichtung in der Mitte
wird durch die Schraube von hinten verstellt. -
Danke! Aber wie du halt schon gesagt hast, erst messen. Außer bei dem einzel mag die madenschraube gibt es doch keine andere verstellmöglichkeit oder habe ich was in der anleitung überlesen? Den lauf haben wir joch garnicht beachtet.
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Der Lauf ist von vorne eingeschraubt und mit einer
Kontermutter gesichert. Durch das einschrauben wird
der Lauf in Richtung Trommel bewegt und letzlich wird
damit der Trommelspalt festgelegt.
Das ist normalerweise vom Werk aus sauber eingestellt,
ich habe es aber schon erlebt das sich die Verschraubung
leicht gelöst hat. An sich fällt das auf weil sich dann ja auch
das Korn verdreht.
Aber wer weis wer da schon dran gearbeitet hat?
Der Trommelspalt sollte so eng sein daß man gegen das
Licht gerade noch einen Spalt erkennen kann. Ein Blatt Papier
dazwischen gelegt führt zum klemmen der Trommel.
Wenn es passt nicht dran drehen, die Kontermutter braucht
einen Spezialschlüssel -
Danke danke!!! Mit den guten tips werden wir uns die gute dann mal am diesntag zur bust nehmen!! Mal sehen ob wir die löcher sauber gestanzt bekommen, ohne fransen....
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Versuche es zuerst mit dem Einzellader.
Es gab gelegentlich Probleme mit dem
Timing der Trommeln. -
Um die V0 einzustellen muss man den Regulator nicht komplett zerlegen. An der Twinnmaster ist seitlich eine kleine Inbusschraube, die muss man enfernen um den Regulator abschrauben zu können. Dann befindet sich hinten im Regulator eine kleine Messing Schraube, diese muss auch entfernt werden dann kann man mit einem kleinen Inbus den Regulator von hinten her einstellen.
Desweiteren kann man die Hammerfeder etwas mehr vorspannen, hier muss man aber wissen was man tut, da dadurch unterschiede in der V0 beim Singel und Double Aktion führen kann.Besser noch falls die Waffe neu ist nach Umarex schicken und dort macht das ganze jemand der sich damit auskennt.
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Mit dem einzel lader... Die maden schraube... Und den lauf kontrollieren. An mehr traue ich mich nicht. Aber evtl. Kennt sich jemand aus unserem verein besser aus dem diese tips mehr sagen! Wenn nicht führt kein weg an umarex vorbei. Soll ich mal ein pic mit bei senden das ihr mal sehen könnt wie ausgerissen die aussehen. Vergleichbar mit einer cp99 auf 10m! Odet sind die ansprüche zu hoch?
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