hilfe zu HS Peacemaker kal 9 mm knall Modell121 b

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2008 um 14:24) ist von germi.

  • Hallo wer von euch kann mir helfen ich habe vor einigen Jahren ein Peacemaker Gekauft da ich damals in einem Western Club war mit Square Dance und auch ab und an etwas Western Show nun wüste ich gerne was er heute für ein wehrt hätte Dake an allen .


    Mfg Dirk Kiera

  • Danke aber erstmal sollte mann den ungefähren wert kennen aber die seite ist schon gespeichert

  • @ Daddybaer
    Ich würde den Startpost etwas abändern, denn auch indirekte Kleinanzeigen (,,möchte .... verkaufen, wie viel kann ich dafür verlangen")sind hier nicht gern gesehen.

    Ansonsten würde ich auch dazu raten sich bei Egun über die Verkaufspreise zu informieren

    MfG.
    TheDuke

  • Zitat

    Original von thomas magnum
    So ca. 200,- sollte er bringen, das kann man aber nie pauschal sagen, das geht oftmals auch noch viel höher.

    Oder erheblich niedriger, wenn die Auktion zu einem ungünstigen Zeitpunkt ausläuft. Am Beisten abends am Wochenende auslaufen lassen.

  • Danke für den Tip wurde gleich geändert . und bei egun habe ich mich gerade angemeldet .

  • also das sollte jeder wissen das man möglichst mittwoch morgens endet :new11: :lol: :laugh:lach na im ernst das sollte ja logisch sein , danke allen hier und werde wohl bei egun nach schauen und bei bedarf dort einsetzten

  • Und mach bessere Bilder als das was du hier reingesetzt hast. Dazu noch ein aussagekräftiger Text ohne irgendwelches Geschwurbel. Das hat nämlich schon Wirkung auf den Preis der am Ende rauskommt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-