Wann kommt endlich die Crosman T4 in Deutschland raus?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 5.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2009 um 13:02) ist von Franconian.

  • Hallo,

    der Titel sagt schon alles, nicht wahr?

    Ich habe bisher leider keinen deutschen Händler gefunden, der dieses schöne Erzeugniss amerikanischer Plastikpressen verkauft.

    Weiß jemand, ob es in absehbarer Zeit bei namhaften Händlern auftauchen wird?

    Mich nervt zurzeit nur mein amerikanischer Vetter, der mir seine Neuanschaffungen unter die Nase reibt, daher wollte ich demnächst in etwa gleichziehen :crazy2: Obwohl ich wohl nie an eine GSG-5 rankommen werde, auch als Sportschütze nicht... :(

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Zitat

    Original von schadavi
    Weiß jemand, ob es in absehbarer Zeit bei namhaften Händlern auftauchen wird?


    Das wüsste ich auch gerne. Eine schöne Pistole!
    Ein Glock-Nachbau war ja auch dringend fällig ...

    (Hier gibt es Genaueres zur Crosman T4.)

  • Zitat

    Originally posted by Blue 69
    öhmm bei der T4 kann man aber nicht wirklich von nen Glocknachbau sprechen Oder? :crazy3:

    Schau dir die Waffe im Internet nochmal an - es ist nicht zu übersehen, dass die Waffe auf Grundlage der Glock hergestellt worden ist.

    Sicher geht die Firma nicht ins jede Detail, dennoch werde auch ich mir die Waffe sofort kaufen wenn sie jemals in Deutschland erscheinen wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von tweg (14. Oktober 2008 um 17:02)

  • Wenn sie kommt, dann wohl über den Händler "Wischo". Dieser ist exklusiver Crosman-Importeur für Deutschland.

    Ich hatte dort vor längerer Zeit wegen der vier 2006 erschienen Modelle angefragt.

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/CO2-Waf…waffen_neu.html

    Die Antwort lautete damals recht ausweichend, dass der Import erwogen würde. Da bislang nichts kam, gehe ich davon aus, dass "Wischo" mittlerweile davon Abstand genommen hat.

    Mittlerweile hat "Crosman" mit den Modellen "C21" und "C31" ja schon nachgelegt.

    Offenbar rechnet man seitens "Wischo" nicht mit einer lohnenden Nachfrage nach diesen Produkten.

    Wirklich konkurrenzfähig im Vergleich mit den UMAREX- und Röhm-Modellen, oder auch ANICS scheinen die Crosman-Geräte auch nicht zu sein. Zumindest, wenn man die Ergebnisse zur "1088" zu Grunde legt. Ich konnte zwei Vorführmodelle ergattern.

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Crosman_1088/crosman_1088.html

    Die neue "ANICS BERKUT" macht da schon eher "einen schlanken Fuß":

    http://www.muzzle.de/Allgemeines/Ne…/meldungen.html

    Bin gerade an einem Review zu diesem Modell.

    Einmal editiert, zuletzt von gunimo (14. Oktober 2008 um 18:31)


  • Ist denn nun endlich die T4 auf dem deutschen Markt verfügbar?

    Die abgebildete Waffe auf muzzle.de trägt ja das notwendige :F: Zeichen.

    Wenn ja, wo kann man die Waffe hier in D erwerben?

    Einmal editiert, zuletzt von tweg (4. Mai 2009 um 14:25)

  • M. W. hat derzeit kein deutscher Händler dieses Modell im Online-Shop. Ich wüsste auch keinen festen Importeur. Nun ja, ich habe natürlich auch keine flächendeckende Marktübersicht.

    Die einzigen bisher angebotenen "T4"-Exemplare gabs bei "egun.de", teils mit und teils ohne :F:.

    Offenbar rechnet niemand mit besonders lohnenden Marktchancen.

    Gleiches gilt auch für die Crosman-Modelle: C11, C21 und C31. Und das, obwohl z. B. "C21" und "C31" serienmäßig ein :F: auf dem Gehäuse haben.

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Crosman_C21/crosman_c21.html

  • Ich war gestern kurz davor sie zu bestellen, aber irgendwie glaube ich, dass ich an meiner TM Glock mehr Freude habe.

    Ich glaube, ich warte bis jemand anders sie kauft... :))

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Ich war gestern kurz davor sie zu bestellen, aber irgendwie glaube ich, dass ich an meiner TM Glock mehr Freude habe.

    Ich glaube, ich warte bis jemand anders sie kauft... :))

    ich hätte sie ja gekauft und berichtet, aber 150 Euro sind mir momentan zuviel Geld für die T4 :confused2:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von gunimo
    Kamerad kauf Du, ich hol` Verpflegung. *lol*


    ;) *lol* so siehts nämlich aus *lol*

    Gunimo, ich hab mir vorhin den Testbericht nochmal in Ruhe durchgelesen...Dass die Diabolos und die BB's in der Trommel nicht halten ist ja ganz großer Mist. Für mich zumindest ist das ein ganz starker Grund, das Ding nicht zu kaufen :confused2:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

    Einmal editiert, zuletzt von KingRingelding (5. Mai 2009 um 22:11)

  • Zitat

    Original von KingRingelding
    Gunimo, ich hab mir vorhin den Testbericht nochmal in Ruhe durchgelesen...Dass die Diabolos und die BB's in der Trommel nicht halten ist ja ganz großer Mist. Für mich zumindest ist das ein ganz starker Grund, das Ding nicht zu kaufen :confused2:

    Ja, aber genau das wäre durch den Besitzer eines anderen Exemplares ja mal zu verifizieren. Vielleicht ist meine ja nur ein Montags-Modell. :))

  • Hallo Gunimo,

    hatte gestern kurz Gelegenheit, eine T4 auszuprobieren. Selbes Problem wie bei Deiner, nach dem ersten oder zweiten Schuss fliegen schon die ersten Diabolos in die Kammer; ein Diabolo war kaum wieder rauszubekommen, man hörte nur, dass irgendwo einer sein muss, zu sehen war er in der Kammer nicht. Nach einiger Schüttlerei hatten wir ihn dann endlich, dann war aber auch die C02 Kapsel leer, also ganz dicht scheint sie auch nicht zu sein?

    Für wieviel Schuss sollte so eine Kapsel denn reichen? 20 sollten schon drin sein, oder?

    Wenn das nicht besser wird, ist das nicht zufriedenstellend. :(

    LG
    hwa

  • Ich finde das Ding furchtbar und elendig hässlich. Das sieht auch nur auf 10 Metern wie eine Glock aus. Wenn wenigstens die Leistung anständig wäre....Braucht meiner Meinung echt kein Mensch, da ist man mit einer TM oder KSC Glock deutlich besser beraten, wenn man eine ordentliche Glock möchte.

    @ hwa: Normalerweise sollte man mit einer 12g Kapsel so 60-80 Schuss rausbekommen, zumindest bei den üblichen CO2 Kurzwaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Franconian (19. Juni 2009 um 13:03)