Die „Kinderkrankheiten“ einer Armbrust

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2008 um 17:42) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo,
    für den Versand kannst du mindestens 50€ rechnen, dazu kommen noch 23% vom Warenwert als Zollgebühr und Mehrwertsteuer(in Österreich, wird aber in der übrigen EU nicht viel anders sein)!
    Hab schon öfters aus den USA importiert.

    MfG

  • psav
    Ich kann mir gut vorstellen das sich das nur um ein Beispiel zu nennen, momentan bei gewissen Tuning+ Custom Teilen auch lohnen würde, denn , und das hat hier schon mal einer geschrieben, wenn der Dollar Kurs steigt, werden bei Uns sofort die Preise für US Waren hochgetrieben, aber wehe der Dollar fällt und fällt, dann glaub man ja nicht, das da irgendwas an den Kunden weitergegeben wird, neeeeiiiiin im Gegenteil, wenn der jetzige Dollar Kurs morgen auch nur um 2 Procent Punkte hochgeht, wird das von der Wirtschaft gleich genutzt, um die alten Preise gleich wieder anzuheben, mit der Begründung, das der Dollar Kurs ja wieder rauf gegangen ist :evil:
    Mit uns kann mann es ja auch machen :laugh:

    Gruß Bruder
    PS das hat mit dem Thema aber eigentlich nichts mehr zu tun, aber was solls

  • Löwe:
    _ wie gesagt: ich hab die Phantom online direkt bei Tenpoint registriert!
    - in erster Linie iss mein Händler mein Ansprechpartner( bei ihm hab ich gekauft)
    - ich krieg die Arme auch ersetzt :lol:
    - sollte sich mal mein Händler spiessen, kann ich noch immer mit Tenpoint direkt in Kontakt treten( dann greift für mich die Garantieerklärung von Tenpoint)
    - warum sollte ich meinen Händler miesmachen ? er repariert des Teil, und aus! ;)
    - und übrigens:
    ich mach Grundsätzlich niemanden mies ( dass iss ne seichte Methode )
    - wenn schon, kriegt ers persönlich, falls nötig

    2 Mal editiert, zuletzt von Jagdzeit (22. August 2008 um 10:21)

  • Hallo Jagdzeit

    Dann ist es ja prima.

    Ich denke, ich hatte es so allgemein geschrieben, das die richtige Reihen-
    folge zuerst der Händler sein sollte und dann erst das Forum.

    So allgemein, das ich niemanden direkt angesprochen hatte und auch
    nicht meinte.


  • Also ich find, des ist nicht allgemein - des ist doch eindeutig, daß ich angesprochen war ! ( eindeutige Anrede mit " DU ")

  • @Jagdzeit

    Im Forum spricht man "Du" nicht "Sie".

    Also nun die direkte Anrede für Dich.

    Du warst nicht der Themenstarter!
    skardas hat den Thread eröffnet.

  • :wogaga: HERRJE !
    Dir fehlt ja jeglicher Zusammenhang Mann !
    Was hat das Ganze mit Themenstarter zu tun ??
    - jetz langsam, damit Dus kapierst :
    Lies des letzte Zitat - ( welches ich von Dir eingestellt habe)
    dann gehste zurück im thread, und liest mein Posting, dass ich VOR Dir geschrieben habe !
    - vielleicht fällt dann der Groschen! :cc

    Es gibt für mich 2 Varianten:
    - entweder Du bringst die Zusammenhänge hier nicht auf die Reihe,
    ( dann säufst du wahrscheinlich zu viel, oder nimmst irgendwelche verbotenen Substanzen. :n30:
    so ein Verhalten iss ja nich normal !


    - oder aber du verdrehst BEWUSST hier die Zusammenhänge
    um Streit zu provozieren. :evil:
    Dann allerdings gehört Dir eine saftige Maulschelle, damit du wieder
    auf den Boden der Tatsachen zurückkommst !

    Und ich werd mich jetz aus dem Forum hier verabschieden -
    solche Idioten wie Du sind ja nicht normal !

    @andere User:
    Möchte mich hier für die direkte Anrede an den Löwen entschuldigen, iss sicher nicht die feine, englische Art - aber jetz iss mir der Kragen geplatzt!
    Ich hab besseres zu tun, als mit so einem Rindvieh um den Ausgangspunkt und Hintergrund einer Diskussion zu streiten.

    Übrigens wärs für die anderen User hier vielleicht interessant, wo der Löwe ( tritt auch unter nem anderen Nickname auf) schon seinen Mist
    in diesen foren abgeladen hat ! Hat schon so einige Verwarnungen, der Schwachkopf ! Wenn ich lustig bin, stell ich des hier ein !

    und jetz Adieu, meine Damen und Herren -
    es grüßt Jagdzeit

    Einmal editiert, zuletzt von Jagdzeit (22. August 2008 um 13:17)

  • Damit hier einigermaßen wieder Ruhe einkehrt, werde ich auch Löwe (so heißt er derzeit) mal wieder sperren. Er weiß, warum und hatte schon mehrfach "virtuelles Hausverbot".

    Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

    Zitat

    Der Betreiber des Systems behält sich vor, einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...