"Polieren von SSW`s & more Custom !!!"

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 170.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2014 um 13:24) ist von *Darkphoenix*.

  • *lol* *lol* *lol* *lol*
    besonders wenn du noch meinen Dark Ops siehst ! :laugh:

    Fehlt nur noch der Kompensator !

    Aso kennt jemand diesen 1911er Kompensator? Ein Erma Sammler den ich kenne hat diesen, jedoch habe ich diesen noch nicht gesehen !


    MFG
    Cannyblue

    2 Mal editiert, zuletzt von Cannyblue (6. Februar 2009 um 05:28)

  • Ach wieso? *lol*
    Aber dieser Kompensator hat es mir Angetan, den will ich auch haben ! :cry:

    Aso der Colt 1911er ist nicht meiner !

    Ja ja ich würde sogar noch viel mehr machen können, wenn ich die nötige Werkstatt bzw Maschienen hätte!
    War doch früher Industrie bzw Fertigungsmechaniker !
    Ich brauch bloß n Drehbank, Fräse, Sandstrahler, Standbohrmaschiene, Graviermaschiene, Lagierpistole und noch so Galavanik kitt! *lol*

    Dann könnte ich mich richtig entfallten ! :(
    Aber nix Geld dafür !

    MFG
    Canny

  • Ja Ideen habe ich genug, nur das Material fehlt !

    z.B 1911er mit dem Standart Programm nur halt die Bedinelemente aus Stahl und Vergoldet, der Rest der Waffe in Hochglanz Kupfer mit dezenten Goldgravuren und zu guterletzt, Kunstoffgriffschalen ( Perlmutt Imitat mit Chrome Emblem) !
    Und ein verlängertes Magazin, ähnlich wie Reck 93 Mag !

    Aber wie gesagt kein Geld ! :cry:

    Meine Arbeitsmittel daheim sind eher armselig, billig Dremel mit Aufsätze, n Koffer mit Bohrern, Hammer, Zangen, Imbussschlüssel und ein billig Akkuschrauber !
    Ist wohl überhapt ein Wunder, das ich mit dem Schrott etwas überhaupt hinkriege, wie der Abzug von der Reck Miami! ( Durchgebohrtes Loch) !
    Hab wohl Hände wie ein Chirurg ! :laugh:

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (6. Februar 2009 um 01:02)

  • habe auch schon an so etwas gedacht ...abnehmer gäbe es bestimmt ein paar

    übrigens oben auf deim bild sind wichtige daten wie NAMEN TELEFON NR usw

    vielleicht wolltest du das nicht zeigen , wollte dich nur drauf hinweisen ;)

  • War auch n S..... Arbeit, aber es hat sich gelohnt, jedoch bin ich beim wieder zusammensetzten der Geco etwas verzeifelt, hab bestimmt n halbe Stunde gebraucht :cry:
    Da brauch man wirklich 3 Hände für *lol*

    MFG
    Cannyblue

  • JA JA *lol* Hab erstmal Beretta 92 Griffschalen für meine beiden Reck Miami geholt. Einmal die Originalen Kunstoff Griffschalen und einmal Beretta Holzgriffschalen.

    Sowie die da sind, werde ich die ran montieren und hier zeigen !

    MFG
    Cannyblue

  • Hey Cannyblue
    Sieht echt Super aus. Echt klasse Bilder
    Wo hast du die Griffschalen her?? Passen die Ohne Nacharbeit??
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Die habe ich bei egun ersteigert^^ !

    Man muss einiges Nacharbeiten, u.a im Bereich für den Magazin löseknopf( Beide Griffschalen), dann die Innere Erhöhung in den Griffschalen (komplett) und bei der Rechten Griffschale muss etwas frei geschliffen werden, damit die Zugstange Optimal passt !

    So habe jetzt einen Testbericht darüber gemacht und Abgeschickt, mal sehen wie lange es dauert.
    Mein Testbericht von meiner Reck PK 800 ist immernoch nicht frei geschaltet ! :cry:

    MFG
    Cannyblue

    4 Mal editiert, zuletzt von Cannyblue (22. Februar 2009 um 19:58)