"Polieren von SSW`s & more Custom !!!"

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 170.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2014 um 13:24) ist von *Darkphoenix*.

  • Sieht sehr geil aus. :new11:

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Na ja die letzten 2 Bilder sind etwas verwackelt, muß mit meiner neuen Digicam noch klar kommen!

    mfg
    Cannyblue

  • Was kaufst du dir denn da immer für Digi Cams Canny? Die neuen haben eine "Anti-Verwackelung" Funktion. Oder sind deine schon 10 Jahre alt? :))

  • Nein, hat sie ja auch, ist n ganz neue Samsung, nur ich muß das ding erstmal einstellen!
    So hab jetzt den verwackelungs Schutz drinne ! :new11:

    http://www.directupload.net[/IMG]

    http://www.directupload.net[/IMG]

    Nur die Licht verhältnisse sind schlecht, muß ich wohl dann Tags Über machen ! :(

    :n1: :n1: :n1:
    mfg
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (16. Januar 2009 um 22:07)

  • Ja ich werde mich bessern, ich habe schon überlegt ob ich das Magazin nicht auf Hochglanz Polieren und den Magazinschuh in einem Hellgrau Lackiere!
    Aber momentan sieht es eher knapp mit dem Geld aus !
    Vernümpftige Griffschalen muß ich mir auch noch holen !

    MFG
    Cannyblue

  • Hi Cannyblue
    Wieso?? was gefällt dir denn an den Griffschalen nicht?? Sieht doch Super aus
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Ja sie gehen schon, doch ich habe mal früher an einer Scharfen Beretta 92 FS ( Waffenbörse) Rotfarbende Griffschalen, mit einem Großen Silberne Beretta Emblem gesehen :n1: Am liebsten würde ich diese gerne haben, allerdings gab es mal vor einen halben Jahr ungefähr weisse Beretta Griffschalen auch mit einen Sibernen Emblem, was sehr geil aus sah!
    Jedenfalls dachte ich in diese Richtung !

    MFG
    Cannyblue

  • Nein die Waffe war Vernickelt, habe Sie dann auf Hochglanz Poliert !
    Das Anlaufens der Zink Bedinelemente verhindere ich mit einer Nano Chrome Autopolietur von Sonax *lol*!
    Gibt es bei mir im Kaufland, kostet 5.- euro !

    MFG
    Cannyblue

  • Danke ^^

    Aber es ist doch so, das sich die Politur nicht lange hält oder?

    Hatte meine GPDA auch mal Poliert, jedoch war die nach einer Zeit trozdem angelaufen...

  • Na ja der Polierte Lauf meines Dark Ops und der H&K SP 9, glänzt mittler weile seit fast einem Halben Jahr ohne Nach zu Polieren !

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (20. Januar 2009 um 20:14)

  • Nacktes Zink läuft nun mal an, deswegen sollen Dachrinnen aus Zink ja auch einmal jähtlich gestrichen werden ;)
    Wenn du allerdings ne vernickelte Waffe nimmst und die Nickelschicht polierst sollte das wesentlich unempfindlicher sein.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ja das Zink mal anläuft ist klar, jedoch hilft diese Nano Polierzeug etwas, jedenfalls ist Sie noch nicht angelaufen !

    Die Polierten Nickel Oberflächen halten einiges ab, siehe Silvster *lol*, da hat sich weder was bei meiner Geco 225 noch was bei meiner Sig Sauer 239 verfärbt !

    Das einzige was mich etwas Wundert ist, das einige Nickel Oberflächen einen eher Silber mit Goldstich farb ton haben und andere wie Chrome aussehen ?

    z.B Geco 225, Miami 92, IWG Special Force sind mit Goldstich !
    Sig Sauer 239 wirkt eher wie Chrome !

    MFG
    Cannyblue

  • Kann natürlich sein??? oder eine andere Nickel sorte evtl zum Vernickelen oder allgemein ein anderes Vernickelungs verfahren?? wer weiß ?

    MFG
    Cannyblue

  • Wird die Vernickelung nicht per Galvanisierung aufgetragen? Ich weiss nicht ob das auch mit Legierungen geht? Kann ja auch nur per Galvanisierung, der Schmelzpunkt von Nickel liegt wenn ich mich recht erinnere bei 1400 Grad und der von Zink bei 500 oder so. Es kann höchstens sein, dass die Kupferschicht durchscheint und deshalb der Goldstich zu stande kommt.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"