"Polieren von SSW`s & more Custom !!!"

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 170.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2014 um 13:24) ist von *Darkphoenix*.

  • Die Restliche Brünierung kannst Du mit Essig runterholen.
    Falls Du noch keinen Dremel gekauft haben solltest, ich hatte mir mal einen Dremel 300 gekauft. Miese Verarbeitung und die im Set beinhalteten Werkzeuge passten nicht mal in das Gerät da nur eine Spannzange im Lieferumfang war aber nicht passend für die mitgelieferten Einsätze.
    Also das ganze Umgetauscht und den Proxxon Industriebohrschleifer gekauft, wesentlich besser verarbeitet, inkl. aller Spannzangen und mit ordentlich regelbarer Drehzahl.

    Gruß und viel Spaß beim Polieren.

  • Hunter könnteste einen Bericht schreiben, wie man die Hougegriffschalen richtig darauf montiert, also was abkommt usw?! das wäre echt nett, ich will mir welche für meine brünierte holen :)

    was das fürn komisches ding was unten am lauf ist?^^

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Das ist eine Under Mount Rail / Unter montierungs Schiene
    Und daran habe ich ein Front Griff montiert.
    Die sachen sind aus dem Softair Bereich.


    Und zu den Griffen, die habe ich fertig angepasst bekommen.
    Ich habe immer so ein Glück :))

    Aber ich kann gerne mal die Griffe abmachen und dir die Innenseite zeigen.
    Es wurde halt an manchen stellen etwas weggefeilt.

    Wie du das am besten machst, weiss ich leider nicht.
    Vlt ne Feile oder ganz vorsichtig stück für stpck mit nem Teppichmesser.

    Vlt kann dir dazu jemand anderes etwas genaueres darüber sagen bzw erklären.

  • hunterweapons die miami sieht echt geil aus mein glückwunsch


    wo hast du die halterung un dem schlitten her ich suche schon sehr lange auch so eine und frage mich von forum zu forum


    danke im vorraus

  • Gern geschehen ;)

    Na klar kommen die Teile an, ist es ja bei mir auch.
    Der Versand ist sogar Kostenlos.
    Dauerte ungefähr 8-10 Tage bis es hier war.

    Es gibt aber auch deutlich bessere schienen , die allerdings dann 30-50 Dollar kosten.

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (7. Februar 2010 um 00:52)

  • Ich habe mir eine exakt solch eine Tube gekauft.
    Ich war mit dem ergebniss und allem sehr unzufrieden und habe dann natürlich wieder auf meine bewährte Nigrin Metall Polish tube zurückgegriffen.

    Also , für den Zweck was du machen willst ist es meiner Meinung nach absolut ungeeignet!
    Es ist eher zum nachpolieren.

    Also ich rate dir davon ab.
    Eigtl kann ich die tube auch wegschmeissen :laugh:
    Aber naja man weiss nie.

    Habe auch NEVR DULL gekauft und ausprobiert, und kann sagen das es gut ist um verdreckte sachen wieder sauber und zum glänzen zu bringen.

    Um wirklichen hochglanz zu erreichen ist auch dieses Produkt absolut nicht geeignet.
    Das ist auch eher für die nachpolitur .


    Am besten ist echt die Nigrin Metall Polish tube von Praktiker für ca. 3€
    Finde ich absolut top!
    Und damit habe ich die besten ergebnisse erzielt und auch zufriedenstellend!!
    Was für mich ganz wichtig ist.

    Denn wenn schon, denn richtig oder ;)

  • ich habe viel arbeit

    als erstes probiere ich es an meiner hässlichen reck chiefs special revolver


    dann wenn es gut gegangen ist nehme ich mir mein sahne stück die p88 vor

    dann vieleicht noch meine p99 der schlitten

    und dann meine miami 92f die soll nämlich wie deine aussehen


    thx nochmal wenn du noch ein paar tipps an mich ich nehme sie gerne :huldige: