"Polieren von SSW`s & more Custom !!!"

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 171.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2014 um 13:24) ist von *Darkphoenix*.

  • Jupp Danke für euer feedback :huldige:

    Er würd noch besser aussehen wenn erstmal der Schlitten drauf ist, am liebsten würde ich noch die Fingerrillen am Schlitten Schwarz halten, aber dazu brauche ich ein Dünnes Lackierband, jedoch bisher habe ich keins gefunden was nur 1-5mm Breite hat :cry:

    Vielleicht weiß einer von euch wo ich sowas her bekomme, meine Baumärkte sind zu Armselig dazu. :(

    MFG
    Canny

  • Hey Canny.

    Schau mal hier: KLICK!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Ein paar Extras hatte ich schon vor Weihnachten bestellt, mal sehen wann die ankommen, eine Federführungsstange sollte eigendlich auch noch ran kommen.

    Das Klebeband habe ich auch schon bestellt, allerdings schätze ich, das der IWG erst im neuem Jahr dann so richtig fertig wird.

    Allerdings gibt es nur ein kleines Problem, da ich nicht den Original IWG Schlittenfang habe, sondern dem vom Reck, gibt es ein Problem mit dem IWG Magazin, bei meinem REck 1911er wiederrum passen die Verlängerten IWG Teile bzw der Automatische schlittenfang Funktioniert damit.

    Also Funktionieren die IWG Teile am Reck Wunderbar, nur die Reck Teile nicht am IWG ( Schlittenfang).

    Also muß ich entweder den Reck Schlittenfang Umarbeiten oder mir einenm IWG Schlittenfang besorgen. :cry:

    Ansonsten finde ich meine IWG richtig Geil :crazy2:

    MFG
    Canny

  • Hallo!

    Der Double Eagle Nachbau von Umarex verfügt ja ähnlich wie die 1911er über eine seperate Laufhülse die nicht mit fest mit den eigendlichen Schlitten verbunden ist.

    Also dürfte ich diese doch eigendlich ohne weitere Probleme bearbeiten oder nicht?

    Die neueren PTBs haben ja die Feder nicht mehr um den Lauf, sondern unter dem Lauf liegen.

    Meiner Meinung nach fehlt da aber eine vernünftige Federführung die ich gerne nachträglich einbauen würde.

    Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher in wie weit das erlaubt ist da das vom Ursprungsmodell doch etwas weiter entfernt ist als die lange Federführung beiden 1911ern....

    Hilfe? :lol:

  • So hier mal nur ein kurzer überblick zu meinem Wom Projekt^^

    und wie ihr seht, werde ich es euch nicht leicht machen. ;)


    PS: Standart ist hier nix mehr :lol:
    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (1. Januar 2010 um 23:29)

  • wenn ich eine ehemals brünierte poliere und dann mit klarlack versiegeleläuft sie dann trotzdem noch an ?

    kann ich schlitten und rahmen auch einfach neu lackieren ?
    oder hällt das nicht ? mfg

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Abschleifen, polieren, lackieren funktioniert..

    Wird aber nicht mehr so robust sein von der oberfläche her.
    Für ein Vitrinen-Stück aber voll tauglich..

    Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen...

  • ich habe mich nach Silver´ster auch mal daran gemacht meine Silvester RG96 "Altnickel" zu polieren.....dabei war mir wichtig dass das Ergebnis "Alt und Gebraucht" aussieht (finde ich persönlich schöner)

    Hab alles mit Nigrin Polierpaste und per Hand poliert.......

    Hier das Ergebnis

    1x Röhm RG 96 "Altnickel", 1x Reck Miami 92F, 1x Röhm RG89, 1x Röhm RG96 "Altnickel" (Sammelstück, wird nicht geschossen) *** Bin immer auf der SUCHE nach Schreckschusswaffen, wer was abzugen hat, bitte per PM melden ***

  • Sieht doch ganz gut aus ;)
    Paar spuren sind zu sehen, aber du wolltest es ja eh so...
    Ansonsten sieht man es aufjedenfall das es poliert wurde.
    Bei gelengenheit rate ich dir aber irgendwo ein Dremel aufzutreiben, Kumpel, Onkel, Papa..

    Und das du noch mal mit Filzaufsätze drüber gehst ;)
    Dann glänzt es noch mehr , es sei denn du willst es nicht ..hehe

    Gefällt es dir denn besser?
    Das ist ja die hauptsache^^

  • Jetzt muß ich mir nur überlegen was ich als nächstes mache, ohne eine Projekt zu haben ist es recht Langweilig :cry:

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (7. Januar 2010 um 00:43)