"Polieren von SSW`s & more Custom !!!"

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 168.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2014 um 13:24) ist von *Darkphoenix*.

  • Sieht sehr gut aus, hoffe ich bekomm das auch so gut hin^^
    Hast du den Hahn irgendwo eingespannt zum durchbohren oder wie hast du das gemacht?
    Und sind diese stahl einlagen zu empfehlen?
    Ich meine du hasst sie sicher nicht ohne grund, aber funktioniert alles ohne probleme ist die montage schwer?

    gruss hunter

  • Also ich habe ja ein Standbohrmaschiene mit Schraubstock, per Hand Bohrer kann man das eigendlich schon vergessen.

    Das Angedeutet Loch wird ersteinmal durch Gebohrt, danach wird auf der Einen Seite eine vertiefung angebracht, jetzt sehen Praktisch beide Seiten Identisch aus.

    Bei der Stahl einlage Bohrere ich etwa ein 4,5 mm Tiefes Loch mit einem Durchmesser von 5mm, dann nehme ich die zurecht gesägte Stahleinlage und verteile ganz leicht einen 2K Stahlkleber drauf, das ganze wird dann mit einem Splinttreiber und Hammer hinnein getrieben.

    Fals noch etwas minimal überstehen sollte, Feile ich dieses dann Runter, danach entfette ich stellen und gehe mal kurz mit meinem Alu Brüniermittel rüber und fertig ist das ganze :new11:

    Ach ja, die Stahleinlage habe ich eingebaut, da nach einigen Hunderten von Schuss, das ding recht fertig aussieht, ist eher Profilaktischer.

    Da weiss ich wenigstens, das der Hahn nicht mitten in Silvster so eingedellt ist, das der Hahn keine Wirkung mehr auf den Schlagbolzen evtl hat.

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (25. Oktober 2009 um 22:06)

  • Jungs hab da mal ne Frage. Würde meine Colt Government( Brüniert) hochglanzpolieren.
    Erstma muss ja die Brünierung ab.

    Wie Kathastrophal kann das Ergebniss werden?

    Worauf muss ich besonders achten?

    Achja ich will mit der Waffe danach immer noch schiessen. In essig einlegen wird ja wohl nix leichter brüchig machen??

    Grüße an die besten User im Board: :huldige: PINKERTON :huldige: Cannyblue:huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von LagutroP (26. Oktober 2009 um 19:07)

  • Zitat

    Original von LagutroP
    Jungs hab da mal ne Frage. Würde meine Colt Government( Brüniert) hochglanzpolieren.
    Erstma muss ja die Brünierung ab.

    Wie Kathastrophal kann das Ergebniss werden?

    Worauf muss ich besonders achten?

    Wenn ich dir nen Tipp geben darf.... kauf dir bei EGUN ne vernickelte und poliere die dann... hält dann ewig und läuft nicht an...
    Ich hänge hier mal ein bild von den Original Anbauteilen des Colts ran, die waren vorher auch brüniert.... sehen Super aus... ist aber nicht von Dauer und werden leicht grau... verhindern kannst du das Anlaufen mit hochwertigem Klarlack.
    Gruß Axel

    Bilder

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Wenn das so sein sollte, schnapp ich mir kurz mein Dremel + Filzaufsatz und geh halt nochmal schnell rüber :n17:
    Find ich nicht das Problem, ausserdem frisch poliert ist doch herrlich :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:

    Gruss Hunter ;)


    Ahh das wollt ich hören, ich hab mir gestern nen Dremel bestellt da ich einige Projekte realisieren möchte (u.a. verlängertes Magazin, polieren und und und) :)) Wie schauts eigentlich mit der Lautstärke aus? Kann ich den getrost in einer Mietwohnung in Betrieb nehmen oder kommen da sofort die Nachbarn angestürmt? *lol*

    CO2air.de :huldige:

  • Hey Canny !!

    Ich häte da noch eine frage an dich !!


    Ich möchte mir auch sowas zulegen , nur leider sind die alten F93 modelle sehr selten zu finden !!

    Da dachte ich mir, das ich den aktuelen und normallen modell F92 , mit der aktuelle Ptb hole ......


    Meine frage wäre jetzt, ob ich die Unterhebel und den Mündungsverlängerung bei Umarex bestelle und die teile dann zu den aktullen Mimi montiere ......würde das gehen ????


    Mfg

  • Ich kann dir schonmal sagen ,das du den verlängerten Lauf nicht bekommen kannst.
    Weil der bei der 9mm version der miami 93 nicht abnehmbar ist!
    Somit wirst du ihn nicht bestellen können.
    Zum hebel, ich denke mal auch nicht das es den einzeln gibt.
    Aber wissen tu ich es auch nicht.
    Weiss auch nicht ob der sich bei der 9mm 93er abnehmen lässt.

    gruss hunter

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (6. November 2009 um 12:08)

  • Das Problem ist, das die 93 8mm und 9mm einen anderen Aufbau haben, z.B jetzt die 8mm 93, besitzt kein Übliche Umarex B Gewinde sondern ein großes M12 Gewinde, wo die Laufverlängerung dran geschraubt wird und an diesen dann der Aufsatz B dran geschraubt wird, bei der 93 9mm ist dieses Sytem fest und man kann nur den aufsatz Direkt draufschrauben, das andere Problem ist der Haltegriff, du müßtest in das Griffstück ein Loch Bohren, damit du ihn befestigen kannst( 8mm 93) bei der 9mm 93 weiss ich jetzt nicht ob dieser evtl fest mit dem Griffstück verbunden ist oder wie bei der 8mm Abschraubbar ist.

    Also so gesehen, kann man zwar den Schlitten der 93er auf eine 92er machen, aber der Rest wie Laufverlängerung und Haltegriff geht einfach nicht.

    MFG
    Cannyblue

  • Sahs ja auch ein weilchen dran, jetzt sind diese Hässlichen Gussnähte und die Grobporige Oberfläche weg *lol*

    Mußte dazu auch auch noch ein Neues Werkzeug für meinen Dremelbauen^^

    MFG
    Canny