"Polieren von SSW`s & more Custom !!!"

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 168.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2014 um 13:24) ist von *Darkphoenix*.

  • Sieht doch echt Super aus, ich selbst habe eine Sonax Aluminium Autopolitur Paste, damit wird die Oberfläche mindestens ein Halbes Jahr vorm ergrauen geschützt, dann hat man damit auch keine Probleme mehr.

    Ansonsten kann man es noch günstig mit ner Spray Dose - Klar Lack für Auspuffrohrer machen, die halten bis zu 800 Crad stand.

    Aber Ob die gegen Öle usw Resitent sind müßte man vorort Erfragen.

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Och nee..wenn es angraut polier ich es nochmal drüber...die 5 min hab ich auch noch ;)

    Aber danke!

    gruss hunter


    Mein ja bloß *lol*, bei meine gehe ich auch nur mal alle paar Monate mal Rüber, aber so doll grauen die aucht nicht.

    Ausser ohne die Polietur :cry:

    MFG
    Canny

  • Aber du hast schon recht, irgendwie sind wir hier die allein unterhalter :cry:
    ( mehr oder weniger).

    Aber is schon recht, solange man am Basteln Spaß hat, als Kind war es Papier und Filzer heutzutage n 9mm :laugh:

    MFG
    Canny

  • Ja ist schade wie ich finde.
    Es gibt doch soviele möglichkeiten die standart SSW aufzuwerten.
    Selbst wenn es paar schöne Griffe sind oder anderes.
    Hoffen wir das hier bald ein paar andere ihre Lieblinge zeigen.
    Aufgemotzt natürlich :lol:
    Ich habe aufjedenfall spass dran , und ich weiss du auch ;)
    Das zählt!

    Gute nacht allen ;)
    Gruss hunter

  • Japp ebend, ist wohl genauso sone Macke wie Autotuning :)), dafür hat man am Ende etwas , was nicht von der Serien stange ist.

    Aber es macht echt schon laune, kann es kaum abwarten bis mein neuer Lack endlich da ist :new11:

    MFG
    Canny

  • Ist ja gut Jungs *lol* damit ihr zwei hier nicht zum Alleinunterhalter werdet... hier mein Colt.. hatte ich zwar hier im Forum schon ein paar mal gezeigt... aber einmal mehr kann auch nicht schaden :nuts:
    Gruß an alle Polierer
    Axel

    Bilder

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Und mein Revolver... ebenfalls poliert... Griffschalen von innen mit Blei beschwehrt....und mit Softtouchlack lackiert... fühlt sich Super an und nicht so billig wie die Originalen Griffschalen

    Bilder

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Die Anbauteile vom Colt habe ich poliert und anschließend mit Klarlack versiegelt... selbst die wirken jetzt sehr leicht grau... werde am Wochenende mal ein Bild machen... der Trigger läuft nicht an... ist aus Alu :nuts: Der Colt selbst ist vernickelt und läuft natürlich nicht an *lol*

    Bilder

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Mal was anderes^^, habe momentan das ein oder andere bereits im Verkauf, wo mein Nickel 1911er eigendlich nur Deko zwecken dient.

    Doch irgendwie sind Leute ganz Geil auf den 1911er und Kriege schon wieder das ein oder andere dafür Geboten^^

    Was ich aber keines wegs damit bezwecken wollte :cry:

    MFG
    Cannyblue

  • Hi Canny
    Ging mir genauso :nuts: maximal Gebot 450€ dafür sollte ich aber die Laufsperre entfernen :( die Anfrage kam in gebrochenem Deutsch *lol*

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Zitat

    Original von Axel1957
    Hi Canny
    Ging mir genauso :nuts: maximal Gebot 450€ dafür sollte ich aber die Laufsperre entfernen :( die Anfrage kam in gebrochenem Deutsch *lol*


    :huldige: :huldige: :huldige: *lol* *lol*

    Leute Gibts :))

  • Und manche lassen auch nicht Locker *lol*, Ich finde es gut wenn Sie meine 1911er Toll finden, es ist auch OK wenn man gefragt wird ob man diesen oder jenen auch Verkaufen würde.

    Doch wenn ein Klares Nein kommt, sollte man doch nicht noch mehr fragen oder?

    Daher sollte man liebe selbst versuchen sich einen Custom 1911er selbst Aufzubauen.

    MFG
    Canny