"Polieren von SSW`s & more Custom !!!"

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 170.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2014 um 13:24) ist von *Darkphoenix*.

  • Sorry Canny ! Hast natürlich recht!
    Reg dich nicht auf ;)
    Mir isses eigtl. auch wurscht ,es ist alles lesbar also wollte es nur zeigen da ich ja kein lügner bin verstehst ...

    Gruss Hunter ;)

    EDIT: Zurück zum Thema dieses Threads ..welches mir sehr gefällt :new11:
    Ich polier jetzt mal ordentlich den Lauf mit nem Dremel, dann wird das schon ;)
    thema Polieren welches spezielle mittel paste was auch immer benutzt ihr zum Polieren??
    Oder etwa sogar für bestimmte Bedien Elemente spezielle ?

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (5. Oktober 2009 um 19:56)

  • Das verstehe ich schon, dagegen ist ja nichts zusagen.

    Nur sollte einige Erstmal die Bilder Abwarten, bevor man gegen einen anfängt zu hetzen.


    Zumal, selbst wenn die PTB entfernt wäre, könntest du die Waffe bei Umarex einschicken und würdest eine neue drauf bekommen. ;)

    MFG
    Cannyblue

  • Sry, meine Augen sind wohl nicht die besten :(

    Tut mir Leid diesen unberechtigten Verdacht geäussert und den Thread ins OT gezogen zu haben
    :anon:

    mfG.
    TheDuke

  • Es gab bereits einige Polierte Schlitten mit PTB, was mich bei egun schon sehr Gewundert hatte.

    Sowas kann man nicht mal eben auf etwas Rauflasern, deshalb liegt die vermutung nahe, das Umarex das macht.

    Für Geld machen die bestimmt alles, die Frage ist nur.... wen oder was man bei Uma an der Strippe hat.

    So hat jeder Umarex Mitarbeiter eine andere Preis und Moralvorstellung, also öfters versuchen.

    MFG
    Cannyblue

  • Np , wir sind keines wegs nachtragend ;)
    Aber nun wirklich zurück zum Thema dieses Threads!
    Wir möchten Raritäten, Schmuckstücke ,Bilder !Bilder! Bilder! :))

    @ Canny
    Danke, sollte es dazu kommen weiss ich bescheid ;)

    gruss hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (5. Oktober 2009 um 20:06)

  • Neuer Post neue Bilder!
    Mit dem Lauf bin ich jetzt fertig bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden, ich kann es gar nicht abwarten wie der Schlitten dann aussieht. :nuts:






    Morgen/Übermorgen mach ich mich über das Magazin und dem Abschussbecher her! Damit dann alles passt.
    Und zum Schlitten wird der Schlitten ordentlich poliert!

    gruss hunter

  • Schön ist der Lauf auf Hochglanz, mal schauen wie dann die Restliche Waffe dann aussieht und hässlichen Gußnarben von Uma hast du auch schön raus bekommen.

    MFG
    Cannyblue

  • Wenn du das sagst, ist das wie musik in meinen Ohren ;)
    Du bist ja quasi der Experte auf dem gebiet !
    Ich gebe mir natürlich grösste mühe , ich mach das nicht so "mal eben"
    Entweder RICHTIG oder überhaupt nicht.
    Hoffentlich haben die bei Praktiker grössere Filzaufsätze :confused2:!!

  • Ach würd schon, du Wohnst ja nicht in so einen Kaff wie ich, da gibst bloß n Mini Obi und einen Hgebaumarkt.

    Ansonsten geh Bauhaus, Toom oder n Obi in normal größe ^^

    In Berlin habe ich eigendlich immer alles bekommen.

    MFG
    Cannyblue

  • So mal wieder was neues...leider nur 5Mp mit Handy zwar Makro aber naja...
    Die 12 MP Cam von mein Onkel ist da besser xD




    Das ist alles aber nicht 100% ich werde noch 1-2 mal über alles drübergehen mit grösseren filzaufsätze wenn ich denn mal komme dahin zu gehen :new16:
    Abschussbecher und Magazin sind auch bereits fertig..lichte ich bei den nächsten bildern mit ab ;)

    gruss hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (8. Oktober 2009 um 22:13)

  • Das ist mal echt gelungen. Aber sag mal: Liegt das an der Cam, oder wieso scheint die einen leichten Grünstich zu haben? Beim Schlitten könnte man denken, dass dort das metal z.T. oxidiert ist.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Freut mich das es euch auch gefällt!
    Ich wusste das die Frage kommt mit dem Grün!! :laugh:
    Es MUSS an mein Handy liegen...hab seit 2 tagen das Samsung S8000 JET
    mit mein Nokia N96 wahren die bilder besser es hatte auch 5MP.
    Aber eigtl. benutz ich immer die Cam meines Onkels.
    Als vergleich mal die CAM von mein Onkel mit 12 MP und ohne Grün! *lol*

    Aber wollt ja nur mal zeigen was der stand der dinge ist ;)
    Wenn ALLES komplett fertig ist werde ich anständige Bilder mit der CAM meines Onkels machen und dann auch evtl auch mal draussen denke das es ganz gut kommt.

    gruss hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (8. Oktober 2009 um 22:28)

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Es MUSS an mein Handy liegen...hab seit 2 tagen das Samsung S8000 JET
    mit mein Nokia N96 wahren die bilder besser es hatte auch 5MP.
    Aber eigtl. benutz ich immer die Cam meines Onkels.
    Als vergleich mal die CAM von mein Onkel mit 12 MP und ohne Grün! *lol*
    r

    Möchte mal kurz auf das Megapixelgefasel eingehen: Es ist ziemlich egal, wieviel Megapixel die Kamera hat, das ist kein Qualitätsmaßstab.

    Die Waffe sieht aber jetzt schön aus, der Schlitten ist im Normalzustand mit der weißen Schrift auf der rechten Seite eine richtige Zumutung. Verstehe auch nicht so recht, weswegen das so groß und breit draufgeschrieben wird.

    inb4 WaffG-Paragraphennazeehs.

  • Ja stimmt, der Grünstich ist auf dem anderen Bild nicht mehr sichtbar. Ich dachte mir schon, dass es am Handy lag.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Soo habe heute die P30 fertig Poliert ich erzähl nicht gross schaut selbst! :lol:
    Ich hab dazu einfach mal ein Video gemacht müssen ja nicht immer Bilder sein ;)

    HK P30 Poliert
    http://www.youtube.com/watch?v=eZc8O1…filepage&fmt=22

    Handarbeit lohnt sich wie ich finde ;)
    Muss zwar die Waffe noch sauber machen ,aber bin mit dem ergebniss sehr zufrieden.
    könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.
    Magazin und becher müssen nur nochmal drüberpoliert werden und fertig.

    Gruss Hunter ;)


    EDIT:

    Habe mal ne frage vl habt ihr ja nen tip ;)
    Die stelle muss ich nochmal machen.
    nen tip wie ich da rein komme ???

    5 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (10. Oktober 2009 um 23:23)

  • Für den Dremel gibt es "messingbürsten-schreiben" ä... Dinger. Die sind etwa 2-3mm dick und damit kommt man gut in eine solche Nut.

    Und ja, damit kann man auch hervorragend Zinkguss polieren!