"Polieren von SSW`s & more Custom !!!"

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 169.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2014 um 13:24) ist von *Darkphoenix*.

  • ich brauche eure hilfe, wie rum muß die Abzugfeder bei der Kimar 75 ?, kriege das S.... Teil nicht richtig eingebaut! :cry:

    MFG
    Cannyblue

  • Habe es jetzt hin bekommen. *lol*, war doch einfacher als ich dachte.

    Eigendlich zu einfach, aber man lernt ja nie aus :))

    Zu Apos. Erma 66X ........

    Ja ja der kommt auch noch irgend wann, hätte ich mir diesen Monat nicht den ganzen misst gekauft, hätte ich evtl einen. ;)

    Aber man soll immer in die Zukunft Planen *lol*

    Wir werden sehen was noch kommt............


    MFG
    Cannyblue

  • Also mir wäre das Original momentan echt zu teuer.
    Um die 700€ würde ich dann doch nicht für etwas zahlen, was zwar zugegebenermaßen endgeil aussieht, aber doch nur "peng" machen kann.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Aber man hat was für die Ewigkeit, wenn andere Gaser aus Zink gebrochen oder aus Stahl verrostet sind, dann bleibt am Ende nur noch der Erma 66x übrig!

    Und meine ur ur ur Enkel können damit noch Spielen. :))

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von HWJunkie

    Wenn sie denn noch dürfen...

    Auf Deko, alles verschweisst und orange lackiert, ganz bestimmt ( wenn sie ein WBK dafür haben ) :nuts:

  • Da gehe ich Lieber ins Ausland und wenns in der EU bald so wird wie in DE, gehe ich ins Exil !

    Somit bleibt nur Texas *lol*

    MFG
    Cannyblue

  • Oh, die untere Schraube steht ziemlich weit unter..Sind das Senkkopf?
    Ansonsten könntest du ja eine Scheibe oder so unterlegen oder gleich mal eine Schraube mit höherem Kopf nehmen.
    Also hab nur mal so den ersten Eindruck beschrieben ;)

    hm..

  • Ja das sind Senkschrauben, aber das ist wohl so bei diesen Griffschalen, das die unteren weiter versenkt werden, als die oberen.

    Zusätzlich wird dieser effekt noch durch den Schatten und den Wölbungen in den Griffschalen verstärkt.
    In echt sieht es nicht so schlimm aus.

    http://www.directupload.net[/IMG]

    MFG
    Cannyblue

  • So habe ein kleines Problem, ich habe am 10.8 bei KG einen Waffenlack bestellt, das Geld wurde am 11.8 überwiesen.
    Lieferzeit sollte 3-4 Tage sein, doch mittlerweile ist der 23.8 und immer noch nichts da?
    Mich Ärgert es schon, das das Zeug noch nicht da ist, emails habe ich bereits geschrieben doch leider ohne Antwort. :(

    Hier habe ich es bestellt.
    http://www.kgindustries.eu/weapon_finish.html

    Vielleicht wisst Ihr was man da Jetzt machen kann und evtl. weiß jemand noch einen Händler, der das Zeug nach DE schickt.

    MFG
    Canny

  • Ja nur finde ich keine?, in der email die ich für die Überweisung bekommen habe war auch keine?

    MFG
    Canny

  • So habe grade dort Angerufen, sprechen tut der nicht grade ein gutes Deutsch, er schaut erstmal nach was da passiert ist und prüft die sache nochmal, ich kriege dann wohl bescheid.

    Also erstmal Abwarten und Tee bzw Kaffee trinken ;)

    MFG
    Canny

  • Sorry für die 3fach doppel Posts, aber ich habe grade erfahren per Telefon, das das KG Zeug morgen abgeschickt würd, müßte wohl erst nachbestellt werden und es deswegen wohl diese lange verzögerung gab.

    Bestellt habe ich übrigen Gun Kote Aluminium finish, mal sehen wie das Aussieht :new11:

    MFG
    Canny

  • So, hab mir heute mal Spaß gemacht und neue Griffschalen für die HW94 geschnitzt.
    An der schwarzen passen sie am besten, die vernickelten haben zu wenig Kontrast, weil sie zu hell sind. Vielleicht öle ich das Holz aber noch mit dunklerem Öl.