pistole mit möglichst großem schaden

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2008 um 15:46) ist von germi.

  • hallo leute,

    ich suche eine ansehnliche pistole, welche einen möglichst großen schaden verursacht (und bezahlbar ist). was nimmt man da? eine luftpistole oder co2 oder...? ich habe schon von leuten gehört dass es leute gibt die mit luftpistolen hüner erschießen ???

    ein verantwortlicher umgang mit dem geät wird natürlich vorrausgesetzt.

  • Je Größer und schwerer die Pistole desto mehr Schaden macht sie! Ist doch klar, oder?

    Ich würde auch zur Desert Eagle raten! Wenn du die auf ein Huhn drauf wirst hast du das es bestimmt erlegt!

    Gruß
    andy

  • Also wenn du genug Geld hast kauf dir ne RAM, die hat auf jeden Fall den größten Bums.
    (Kaliber .43 (10,9 mm) bei etwa 2 - 4 Joule. Schau dich mal bei den testberichten um ;)
    Für mehr Präzision würde ich eher zu mehrschüssigen CO2-Waffen raten. (CP oder vergleichbare)

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • wie meinst du das mit großem schaden ? großer schaden in der brieftasche ? dann nim die cp 99 :)) für was brauchst du die waffe denn ?
    Formulier deine Frage mal besser dann gibts auch konstruktive antworten

    mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von aandykf
    Und es werden tatsächlich ernstgemeinte Tipps gegeben.... :(

    Sry, ist mir so rausgerutscht :n23:

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • na wassn sonnst ihr seid ja alle schon soo hyperempfindlich wenn ihr auch nur irendeine blödformulierte frage hört :new16: vieleicht hat er nur nicht so gut geschrieben wie er drauf ist werden wir eh in den nächsten posts sehn dann könnt ihr ihn immer noch steinigen :new16:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ironie an "also ich würde ne fette beretta elite II nemen...die hat voll bums und verwandelt die hüner beim treffer direkt in rüreier!" Ironie aus...
    Und dann würde ich einen Moderator bitten den Müll zu entfernen, den du da geposted hast...


    Black

    PS: Eine andere Waffe mit möglichst großem Schaden ab Werk wäre der Umarex Python.

    o
    L_
    OL <----This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBull (3. August 2008 um 15:05)

  • Zitat

    Original von aandykf
    Und es werden tatsächlich ernstgemeinte Tipps gegeben.... :(

    Nicht auszuhalten.... :new16:

    Befasst sich denn keiner mehr mit der Materie, ehe er anfängt Fragen zu stellen?
    Wat willst du mit "viel Schaden" ?
    Und wozu das mit den Hühnern... man man man ... wer solche Fragen stellt muss doch echt me Macke haben. Wie wäre es mit einem Reifetest, ehe man Zugang zum Forum bekommt?

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • Ums wieder gut zu machen:

    Für ne Pistole mit möglichst großem Schaden nehme man die Waffe und werfe sie vor eine Dampfwalze :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Ich nehms mal Raus gibt blos Ärger :confused2:

    3 Mal editiert, zuletzt von stg44 (3. August 2008 um 15:32)

  • Zitat

    Original von BLIZARD
    hallo leute,

    ich suche eine ansehnliche pistole, welche einen möglichst großen schaden verursacht (und bezahlbar ist). was nimmt man da? eine luftpistole oder co2 oder...? ich habe schon von leuten gehört dass es leute gibt die mit luftpistolen hüner erschießen ???

    .

    ein verantwortlicher umgang mit dem geät wird natürlich vorrausgesetzt

    welche einen möglichst großen schaden verursacht

    Ungesunde Mischung! ???

  • Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber jetzt muss ich euch warnen bis stg44 wieder Ärger bekommt:

    Nicht auf den link gehen oder an die Enter Taste denken ;)

    jaja, so ist das...

  • Solche ähnlichen Fragen sind mir als Kind auch manchmal durch den Kopf geschossen, aber ich habe, dank des allseits geliebten und geschätzten Menschenverstands nie ernsthaft in Erwägung gezogen, diese Fragen dann auch wirklich zu stellen.

  • ok, wo ist das genaue problem bei meiner fragestellung? ich habe hier ins einsteiger-forum geschrieben weil ich eben keine ahnung habe. :new16:

    es geht mir primär um die abwehr von menschen welche in meine wohnung eindringen um mich fertig zu machen, bzw. meine tür eintreten etc. das ist mir leider schon öfters passiert in meinem haus, aus dem ich aus mehreren gründen (welche ja hier jetzt nicht genauer erläutert werden müssen) leider nicht ausziehen kann.

    gruß

    ps.: ich glaube, der link der mir da gepostet wurde würde den besitzer des internet-schuppens in dem ich hier gerade sitze ärgern. bevor sich leute über meine anliegen in einer solchen weise auslassen, wie es hier passiert, sollten sie erstmal den verantwortlichen umgang mit dem internet...naja was solls auch...

    2 Mal editiert, zuletzt von BLIZARD (3. August 2008 um 15:14)

  • da ist aber jedes Mittel zur Selbstverteidung besser geeignet als ne CO2 Waffe:faint: da lacht sich der potentielle Angreifer ja schlapp...

    Ich bitte dich dringlichst, auch in deinem Interesse, lies dir bitte mal alle sachen zur Selbstverteidigung GRUNDLEGEND durch..ansonsten war das ein sehr kurzes Gastspiel hier


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von BLIZARD
    ok, wo ist das genaue problem bei meiner fragestellung? ich habe hier ins einsteiger-forum geschrieben weil ich eben keine ahnung habe. :new16:

    es geht mir primär um die abwehr von menschen welche in meine wohnung eindringen um mich fertig zu machen, bzw. meine tür eintreten etc. das ist mir leider schon öfters passiert in meinem haus, aus dem ich aus mehreren gründen (welche ja hier jetzt nicht genauer erläutert werden müssen) leider nicht ausziehen kann.

    gruß

    Wieso kannst du nicht ausziehen?

    Und jetzt mal im ernst, denkst du wirklich, dass eine Person, die deine Tür eintritt, sich von einer Co2 "Wumme" aufhalten lässt?

    Ich glaub, du hast ein gänzlich verfälschtes Bild von Co2 und/oder Ram Waffen.

  • Wenn du was zu deiner Verteidigung suchst solltest du dir einen E - Shoker oder Pfefferspray oder eine SSW mit Pfefergas oder CS Gas zulegen

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.