Motor Ritzel und Gears Set für G&P M4 (Gearbox V2) und M120 Motor

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2008 um 21:22) ist von MakaveliTha.

  • Servus,

    Leider hab ich bei meiner G&P M4 die Motor Ritzel vom M120 Motor total geschrottet, die hat sich ziemlich reingefressen und somit auch die einzelnen Gears geschrottet, lag wahrscheinlich daran weil ich die Motorplate Schraube zu weit rausgedreht hab, jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen Motor Ritzel und neuen Gears. Wären diese hier zu empfehlen?

    Motor Ritzel (Passt die überhaubt?)
    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t3=351&kat4=359

    Gear Set (Da wäre auch gleich ne Motor Ritzel dabei)
    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t3=351&kat4=358

    Oder soll ich besser wieder die Originalen G&P Gears nehmen?

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t3=351&kat4=358


    mfg MakaveliTha

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (28. Juli 2008 um 21:06)

  • Das Gear Set von AIM würde ich nicht unbedingt nehmen. Schau dich lieber in anderen Shops nach den Prometheus oder Guarder Sets um.
    Ich hätte ja auch noch eine G&P GB hier liegen mit M110er Feder und Alu Piston und Deepfire Piston Head und Silikonverkabelung. Wenn du daran Interesse hast, kannste dich auch melden ;)

    Ansonsten wegen Gears. Die G&P Gears sind schon nicht schlecht. Reicht für die Standartfeder locker aus. Jedoch gibts manchmal auch bei G&P ein paar Qualitätsschwankungen.
    Von Herstellern wie AIM und EAP aká Element solltest du auch besser die Finger lassen. Da würde ich dann eher zu CA greifen wie als zu den oben genannten ^^

    Und wegen dem Ritzel. Ja das passt. Musst nur eben gucken wie du das alte runter bekommst und das neue wieder rauf. Ist etwas kniffelig ^^

  • Zitat

    Original von S.E.A.L.
    Das Gear Set von AIM würde ich nicht unbedingt nehmen. Schau dich lieber in anderen Shops nach den Prometheus oder Guarder Sets um.
    Ich hätte ja auch noch eine G&P GB hier liegen mit M110er Feder und Alu Piston und Deepfire Piston Head und Silikonverkabelung. Wenn du daran Interesse hast, kannste dich auch melden ;)

    Ansonsten wegen Gears. Die G&P Gears sind schon nicht schlecht. Reicht für die Standartfeder locker aus. Jedoch gibts manchmal auch bei G&P ein paar Qualitätsschwankungen.
    Von Herstellern wie AIM und EAP aká Element solltest du auch besser die Finger lassen. Da würde ich dann eher zu CA greifen wie als zu den oben genannten ^^

    Und wegen dem Ritzel. Ja das passt. Musst nur eben gucken wie du das alte runter bekommst und das neue wieder rauf. Ist etwas kniffelig ^^

    Ne, sorry, für ne komplette Gearbox hab ich leider kein Geld, mein Geld würde grad so für ne Ritzel und nen Gears Set reichen, das Prometheus Double Torque Up Gear Set (bis M135) wäre vom Preis her grad so an der Grenze, ich glaub das werde ich mir holen, danke :)


    Die Ritzel abzubekommen und eine neue drauf zu machen sollte kein Problem darstellen, ich hab das Spezial Werkzeug schon hier, für große und kleine Motoren, da ich früher viele Motoren repariert habe :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (29. Juli 2008 um 18:33)

  • Warum Verkablung? Ich brauche doch einfach nur ne neue Ritzel und halt neue Gears :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von Nikkl
    War ja klar das du ihm gleich was andrehen musst :new16:

    Pfff... sagt mir derjenige der mir ne Infinity andrehen will, bevor er sie selbst besitzt *lol*


    Zitat

    Original von Nikkl
    Prometheus Gears ftw

    WORD !

    @ MakaveliTha : Nikkl war gerade gedanklich wieder bei Tomatensalat mit Fetakäse *lol* :))[SIZE=7] (insider)[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von S.E.A.L. (29. Juli 2008 um 20:50)

  • Hehe :D


    Ok, Kommando zurück, scheinbar haben die Gears doch nix abbekommen, es sah zuerst so aus weil das Bevel Gear mit den Metallsplittern von der Motor Ritzel übersät war, aber jetzt nachdem ich es sauber gemacht hab scheint alles ok zu sein, hätte mich auch gewundert wenn es diese kleine Ritzel geschafft hätte die Stahlgears komplett zu schrotten *lol*

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)