Pfefferpatrone für RG 88

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2008 um 17:12) ist von Martin_kr..

  • Hi Vogelspinne,
    stimmt irgendwie,ich mache sehr viel Flüchtigkeitsfehler,bei manchen Einträgen,aber nach 17-18 Stunden Arbeit,fällt es mir manchmal garnicht auf,trotzdem Danke für den Hinweis.
    Was hälst Du eigendlich von Pepper-Flash-Kartuschen,Du scheinst ja ein richtiger Profie in dieser Materie zu sein.Leider habe ich manchmal den Eindruck,daß die Händler etwas überfordert sind,wenn man dort Ratschläge bekommen möchte.
    Natürlich gibt es gibt kein sicheres Verteidigungsmittel,nur meine ich sollte man sich so gut wie möglich vorbereiten, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit Erfolg zu haben

  • Die Pepperflash sind Pfefferpatronen mit 30 mg Nonvamid und einer Extraportion Blitzpulver - das soll den Angreifer blenden und gleichzeitig zupfeffern. Ausprobiert habe ich die noch nicht, aber eine Blendung erfolgt auch beim Schützen und ob das so gut ist, wage ich zu bezweifeln.

  • Zitat

    Original von 777
    Hi Vogelspinne,
    stimmt irgendwie,ich mache sehr viel Flüchtigkeitsfehler,bei manchen Einträgen,aber nach 17-18 Stunden Arbeit,fällt es mir manchmal garnicht auf,trotzdem Danke für den Hinweis.
    Was hälst Du eigendlich von Pepper-Flash-Kartuschen,Du scheinst ja ein richtiger Profie in dieser Materie zu sein.Leider habe ich manchmal den Eindruck,daß die Händler etwas überfordert sind,wenn man dort Ratschläge bekommen möchte.
    Natürlich gibt es gibt kein sicheres Verteidigungsmittel,nur meine ich sollte man sich so gut wie möglich vorbereiten, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit Erfolg zu haben

    Ich kenne die "Pepperflash"-Munition nur vom Namen, aber ich habe schon häufig an Silvester mit "Stop Blitz"- und "Flash Defense"-Munition geschossen. Ich finde, sie sind nicht schlecht, aber ob man mit diesem hellen Blitz etwas bezweckt, frage ich mich auch. Selbst wenn da nun Pfeffer mit dabei ist, würde ich, solange es die Waffe schießt, die höhere Reizstoffpatrone nehmen. :)

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93