Saunders aus Amerika bestellen?

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 11.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2009 um 19:54) ist von raupe.

  • was haltet ihr davon wenn man sich eine oder mehere saundersschleudern aus amerika bestellt?
    man kann sogar den hohen euro kurs nutzen habe umgerechnet und die verschiedenen schleudern würden soviel kosten:

    Hawk: 15,95$~10,04€

    Folding Falcon: 21,95$~13,8285€

    Double-Eagle Pro: 22,95$~14,4585€

    SR7: 16,95$~10,6785€

    Falcon-2: 21,95$~13,8285€

    Wrist-Rocket ® Pro: 39,95$~25,1685€

    nachzulesen unter: http://www.sausa.com
    was meint ihr und wie bezahlt man die da ich noch nie in amerika etwas bestellt habe

    Ps munition ist auch sehr billig!!

    warum kaufen wenn man es auch selber bauen kann!!! ;)

  • ist das auf der website nicht eine schleuder mit armstütze?? das wäre dann illegal hier
    obwohl sry du lebst ja in österreich da gelten andere gesetze

    Einmal editiert, zuletzt von kevinius (27. Juli 2008 um 15:12)

  • die hawk hat keine armstütze die geilste schleuder ohne armstütze finde ich und was meinst du wird man da viel versandkosten nach österreich zahlen?

    warum kaufen wenn man es auch selber bauen kann!!! ;)

  • naja es geht eigentlich wenn man maximal
    74,99$ ausgibt zahlt man 30,95$ versandkosten
    ohh das sind ja dann schon über 100$ oder rund 63€ :(
    aber eigentlich eh billig (für die besten schleuder auf der welt, wie ich finde :nuts:)
    was haltet ihr von den flatbands der saunders sind die stärker wie zb der RR-2

    warum kaufen wenn man es auch selber bauen kann!!! ;)

  • ich wäre auch dabei, nur mit dem geld überweisen ist das so eine sache, weil ich noch kein girokonto habe, da müsste ich meine eltern mal fragen.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • dann schlage ich vor, jeder teilt dem sammelbesteller die exakte, eindeutige bezeichnung des Artikels mit und überweist auf das Konto des bestellers den Betrag plus zusätzliche Kosten und der Besteller schickt sie dann deutschland-/österreichweit an uns weiter!
    mein Vorredner könnte zB der Besteller werden?!
    Also ich recherchiere erneut welches Model ich möchte und mache dann den anfang!

  • also ich wäre mit einer hawk dabei, nur bei mir isses weng schlecht.
    könnte es jemand anderes machen bitte, wenn euch noch was daran liegt.

    ich frag mach, ob man da einen schlauch reinklemmen kann, oder vll ein leder, wo der schlauch befestigt ist.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Zitat

    Original von FeI_ix
    ...

    ich frag mach, ob man da einen schlauch reinklemmen kann, oder vll ein leder, wo der schlauch befestigt ist.

    [quote author=Tex-Shooter link=topic=607.msg5374#msg5374 date=1200496795]
    ...
    ;) Vic:
    Yes they do, via a two ended cam, one end for tubes and the other end for flat bands (.050/.060 thick). You must be carfull when installing .060 flats not to damage the fork). It is a true “over the top” design so you “can walk the line” when shooting like this picture. Also it is a great slingshot for instinctive wing shooting. Tex
    ...
    [/quote]

    wobei die schleuder eher für flachbänder konzipiert wurde

    für schlauchgummis nimmt man 'ne cobra :ngrins:

    mfg arthur

  • ja da hast du recht mit der cobra :)
    bei der hawk finde ich die gabelbigung recht komisch, gibt es dafür einen grund?

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • bisher sind bei der sammelbestellung dabei:
    -Like: Falcon-2
    -Chatt: Falcon-2 <= willst du noch einen ersatzgummi?
    - Ich: Hawk
    obwohl mich die komischegabelbigung stört, aber da kann man ja weng rumfummeln. würde auch die falcon nehmen, nur bin ich kein österreicher :(

    wer hat noch interesse? wenn wir den treath vll noch etwas aufrecht erhalten findet sich noch jemand, fragt mal weng rum, ob jemand noch interesse hat.
    wegen den preisen hab ich auch auf anderen seiten geschaut, aber da hält sich die waage.

    es wäre allerdings nicht schlecht, wenn es ein österreicher übernehmen könnte, weil eine einfuhr der falcon 2 wäre ja auch schon illigal oder?, weil man ja nurim besitz und nicht im eigentum ist, aber der besitz ist auch schon illegal oder?

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von FeI_ix (17. September 2008 um 16:07)