P08-Softair???

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2002 um 17:45) ist von Mika.

  • Zitat

    Original von ZeroM

    wo haste denn sowas zwischen die finger gekriegt?? warst du mit deinen 16 jahren schon beim bund??

    ...hä-hä-hä, vermutlich träumt er oft schlecht... :crazy3:

  • nö, in der Kaserne in Koblenz war "Tag der offenen Tür" und da konnte jeder mal die Dinger in der Hand halten!

  • Zitat

    Original von Daniel Hammes
    nö, in der Kaserne in Koblenz war "Tag der offenen Tür" und da konnte jeder mal die Dinger in der Hand halten!

    halten oder schießen? ich denke mal nur halten...

  • Zitat

    Original von ZeroM

    halten oder schießen? ich denke mal nur halten...

    Zitat

    Original von Daniel Hammes
    möglich, unter Waffensystem versteh ich aber das Funktionsprinzip einer Handfeuerwaffe.
    Ich hab bereits gehalten:

    denkt er glaub ich auch :ngrins:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Man konnte da auch mit einem G36 mit Übungsmunition schießen, aber so lange hab ich nicht gewartet(war 4h später und ich musste weg)

  • Zitat

    Original von Daniel Hammes
    nö, in der Kaserne in Koblenz war "Tag der offenen Tür" und da konnte jeder mal die Dinger in der Hand halten!

    Seltsam, ich hatte bei der BW nie Schrotflinten oder gar "Pumpguns" in der Hand...:roll:

  • Viele der Waffen hatte ich bei Bekannten oder in Geschäften gehalten: z.b. diverse Revolver, M1 Carabine, Pumpgune, P38 (Kriegsfertigung), VL...

  • ... ja ja und ich hol gleich meine Atombombe wenn wir ned gleich zum Thema zurück kommen. :))

    Es gibt Möglichkeiten an eine ausländische Softair ranzukommen.
    Du brauchst nur einen Büchsenmacher der das Teil importiert und stempelt...

    CU
    TPO

  • Zitat

    Original von TPO
    Du brauchst nur einen Büchsenmacher der das Teil importiert und stempelt...


    Und genau das meinte ich ja auch in meinem letzten Beitrag!

    Gruß,
    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene