Darf ich das LG Weihrauch HW35 wirklich NICHT im Geweherkoffer aufbewahren..?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juli 2008 um 22:30) ist von Drangdüwel.

  • Zitat

    Original von Julle286
    Solange der Stoff nicht flust, ist das Material egal oder?

    Bei Kunstfasern kann es zu Reaktionen mit Waffenölen kommen, muß aber nicht. Mit Baumwolle sollte es keine Schwierigkeiten geben.

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Sollte unproblematisch sein, es sei denn die wäre ausschließlich gegen Weihrauchs Werksöl resistent. :)

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Hallo,

    Bei Obi oder Praktiker gibt es doch diese genähten Decken für Umzüge oder wenn man streicht.
    Die haben alle ca. 5-10mm eine Naht durchlaufen und sind am Rand auch eingesäumt. Ich benutze die z.B: zum Motorradabdecken.

    Würde das auch gehen?

    Ich möchte mir nämlich eine Mosin Nagant oder K98 als Deko kaufen. Oder gleich ein richtiges LG.........
    Die würde dann auch da rein kommen, sprich:
    Kofferschaumstoff mit der Decke ausnähen

    K98, des Soldaten Braut

  • Ich denke nicht das die brünierung SO empfindlich is.. Un der Schaft muss nur ordentlich gepflegt werden. Ich hab jetzt seit etwa 1 Jahr ne brünierte Beretta 92 FS. Die Umarex-Waffenkoffer sin ja nich grad die hochwertigsten aber die Brünierung hat keine Schäden. Wenn du auf nummer sicher gehn willst, würde ich dir aber auch den Stoff empfelen, weil ich nicht weiß wie das beim HW 35 ist.

  • Motorraddecken, Wolldecken...

    Meine Güte, warum nehmt Ihr kein altes Bettlaken. Oder ein neues Bettlaken. Das ist viel günstiger, und alles passt noch in den Koffer oder ins Futteral.