G&P M$ RAS Crane stock akku ladegerät

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juli 2008 um 13:04) ist von Kahuna.

  • hi... hätte mal ne frage...

    hab mir ne M4 von G&P geholt mit cran stock.
    Da der akku im Crane Stock untergebracht ist un dieser einen speziellen
    stecker hat, zu dem ihc kein ladegerät finde wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich dieses Problem beheben könnte!!!

    wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte

    danke schon mal im vorraus

    mfg michi

    Nix is mehr mit "Ratatata Klack" also komm ich mir wie Gundi vor...

  • Welches Ladegerät hast du denn ? Normalerweise reicht einfach ein Adapter aus sofern es nur ein anderer Stecker ist. Geh mit dem Akku einfach mal zum Modellbauladen und frag da mal nach. Sag was für ein Ladegerät du hast und die werden dir da bestimmt gleich einen Adapter anbieten. Ich mein die Einstellungen wieviel Zelle etc ist ja unabhängig vom verwendeten Stecker ;)

  • Dankeschön werd ich morgen gleich einmal machen.
    Aufjedenfall dankeschön für den tipp.

    Falls diese im Modellbauladen keinen adappter haben wäre es möglich einfach einen anderen stecker an Akku und Waffe anzulöten?

    Nix is mehr mit "Ratatata Klack" also komm ich mir wie Gundi vor...

  • Ja sicher kannst du das auch. Nimm dann einen kleinen Tamyia Stecker. Dann hast du quasi den Standart für Ladegeräte und ggf. die anderen Akkus sofern du später mal einen anderen Stock nachrüsten möchtest, in den der G&P Akku nicht passt.

    Klick mich mal

    Heartstopper Unit

    Alpha Team