Diabolo vs. Kugel

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2008 um 13:55) ist von Freeky.

  • Ob man die auch selber bauen darf ???
    Oder ist das Illegal, könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen aber damit muss man ja in der BRD immer rechnen :evil:

  • Zitat

    Original von stg44
    Ob man die auch selber bauen darf ???
    Oder ist das Illegal, könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen aber damit muss man ja in der BRD immer rechnen :evil:

    Darüber gibt es schon einige Threads z.b. den hier.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Ich wüsste jetzt so auchnicht auf anhieb wie das ganze funktioniert was die sich da ausdachten.
    Bei einer normalen Schrotpatrone bleibt ja die Hülse stecken und nur die Schrotkugeln verlassen den Lauf.
    Man kann doch nicht nach jedem Schuss da so eine kleine Plastikhülle aus dem Lauf pulen.

  • Zitat

    Originally posted by ralph12345
    Freeky, was hast Du denn vor mit der Waffe? Was willst Du schießen?
    Und warum sollten es offenbar unbedingt keine Diabolos sein???

    Ne das ist jetzt falsch rüber gekommen, ich hab schon vor mit Diabolos zu schießen, hat mich halt interessiert wegen den Kugeln, weil ein Kollege von mir meinte man kann mit seinem LG keine Kugeln verschießen...
    Und mit den Hartkerngeschossen, will die auch mal ausporbieren, aber bevor ich mir den Lauf schrotte dachte ich frag ich lieber nochmal nach^^