meine Zielsicherheit ;)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. September 2002 um 14:23) ist von gunimo.

  • juhuuu !
    ich bin ja schon ganz gut dabei ;)
    treffe auf 8m entfernung ne baby-celle (diese batterien da) ziemlich sicher...

    *stolz auf sich is*

    [GLOW=orangered]Mein Eisen: :huldige: Walther CP88[/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von tranquility (5. September 2002 um 18:55)

  • Ich bewundere deine Zielsicherheit!!! :huldige:

    :direx: kleine Anmerkung:
    Bedenke dabei aber, das dabei die äussere Hülle des "Ladungsträgers" beschädigt werden kann
    und eine höchst ätzende Säure :( (oder andere toxische Flüssigkeit) meist Salmiakpaste zu auslaufen droht. Bei Akumulatoren (weideraufladbar) ist diese meist noch
    giftiger!

    Also lieber etwas anderes benutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Eyken (5. September 2002 um 19:04)

  • Zitat

    Original von Daniel Hammes
    Ich bewundere deine Zielsicherheit!!! :huldige:

    :direx: kleine Anmerkung:
    Bedenke dabei aber, das dabei die äussere Hülle des "Ladungsträgers" beschädigt werden kann
    und eine höchst ätzende Säure :( (oder andere toxische Flüssigkeit) meist Salmiakpaste zu auslaufen droht. Bei Akumulatoren (weideraufladbar) ist diese meist noch
    giftiger!

    Also lieber etwas anderes benutzen!

    weiss ich ;) hatte aber gerade nix besseres da und ist gutgegangen !

    leichtsinn pur =)

    [GLOW=orangered]Mein Eisen: :huldige: Walther CP88[/GLOW]

  • Zitat

    Original von Paramags
    Erstens ist das was du machst Umwelgefährdent :new2: und außerdem kann das ja jeder sagen ich hab ein so und so großes ziel auf so und soviel Meter getroffen :)) . Ne Babycelle ist außerdenm ein recht großes ziel, das dürfte wohl jeder auf 8m treffen.

    Gruß
    Para

    jaja =)

    lass mir doch meine freude !
    speilverderber !
    kann ja net jeder so doll schießen wie :huldige: du

    [GLOW=orangered]Mein Eisen: :huldige: Walther CP88[/GLOW]

  • Wenn Du mit der Babyzelle fertig bist probiers mal mit einer AAA oder Knopfzelle auf 10 Meter. Wenn Du dann noch zu 80 % trifst kauf dir ne Match LP und tret einem Verein bei... :crazy2:

    CU
    TPO

  • Zitat

    Original von TPO
    Wenn Du mit der Babyzelle fertig bist probiers mal mit einer AAA oder Knopfzelle auf 10 Meter. Wenn Du dann noch zu 80 % trifst kauf dir ne Match LP und tret einem Verein bei... :crazy2:

    CU
    TPO


    ...mit der richtigen Waffe kein Problem. Ich empfehle die "Critter Gitter"... :crazy2: