Interesse an Waffen-Verwaltungs Tool?

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 5.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2008 um 15:52) ist von aandykf.

  • Zitat

    Original von slimer
    ich finde nur dass sich das programm merken sollte welche spalte ich wie groß wohin positioniert habe, dann wärs für meine zwecke perfekt.
    zellen auf der registerkarte entfernen wär auch nich schlecht den drall usw brauch ich net aber dann wirds wieder zu umstädnlich denk ich

    Och genau das ist bereits alles seit Version 0.9.2 vom 27.07.2008 verfügbar ;)

  • hmm da hab ich mir wohl letzte woche noch die alte geladen im glauben eine neue zu haben die doch schon wieder alt war ^^

    hab mir mal die mühe gemacht und es bei mir hochgeladen - keine nervigen klicks - direktdownload v0.92

  • Einfach ein geiles Programm, sowas habe ich gesucht! Danke, danke, danke!!! :huldige:

    Eine kleine Kritik:
    Der "Neu-Button" links oben funktioniert nicht, man muss auf Datei- Neu klicken.

    Und warum sagt der mir am Anfang, er könne keine Verbindung zum Remoteserver reinkriegen!?
    Habe Windows Vista.

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von aandykf
    Eine kleine Kritik:
    Der "Neu-Button" links oben funktioniert nicht, man muss auf Datei- Neu klicken.


    Ja das ist bekannt, da ich die Funktionen für die Menü-Leiste noch nicht implementiert habe.
    siehe Release-Notes

    Zitat

    Die neu hinzugekommene Menü Leiste mit den Buttons ist noch nicht funktionsfähig

    Zitat

    Original von aandykf
    Und warum sagt der mir am Anfang, er könne keine Verbindung zum Remoteserver reinkriegen!?
    Habe Windows Vista.


    Hmm. Das Problem ist mir neu. Ich verwende selbst Vista und es klappt einwandfrei. Auch andere mit Vista hatten das Prop nicht. Normalerweise sollte das nur ein temporäres Problem sein, da ich beim Start auf eine neue Version prüfe. Anscheinend konnte sich der Update-Client bei dir nicht verbinden.
    Kann es sein, dass eine Firewall das blockiert.

    Zitat

    Original von Rambo
    Bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich die neue Version ausführen will.

    "Verwaltung hat ein Problem und muss beendet werden"


    Tjo schwer zu sagen, das kann so ziemlich alles sein. Welches Betriebssystem hast du? Bist du dir auch sicher, dass du das .NET Framework installiert hast.

    Einmal editiert, zuletzt von tras (3. August 2008 um 18:05)

  • Also die Version mit dem automatischen Update-Client lässt sich bei dir nicht starten.
    Hast du schon probiert das ganze nochmals herunterzuladen, und in den selben Ordner zu entpacken und die Dateien zu errsetzen?
    Ist sehr merkwürdig, denn wenn es ein Fehler vom Programm wäre, dann müsste eine Art Messagebox aufpoppen mit dem Titel "Unbehandelte Ausnahme usw."

  • so, ein GROßES LOB erstmal...echt gut gemacht. Und auch, dass du es uns kostenfrei zur Verfügung stellst...

    Ein Anliegen hätte ich:

    Wenn man das Prog ohne Netzanbindung öffent, rödelt er erstmal ne halbe Minute nach der Serververbindung. Prima wäre es, wenn man das automatische Update ausschalten könnte (also die Serveranfrage am Anfang)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • Jop die Funktion wird es sicher geben. Nur möchte ich das noch nicht einbauen solange es noch keine finale Version gibt. So wird jeder darauf hingewiesen, dass es eine neue Version gibt und dann vermutlich auch das Update durchführen.
    Ansonsten kann es unter Umständen sein, dass es schon lange eine neue Version gibt aber noch viele eine alte Version nutzen und ich bekomme dann nichts von neuen Bugs etc mit.

  • Kleine Liste, was man noch verbessern könnte:

    1. Weißt du ja schon, dem Menü oben eine Funktion geben.
    2. Ich habe grade eine ganze Waffe gelöscht, als ich eine Spalte löschen wollte. Könnte man vielleicht noch sowas einbauen wie: Die Inhalte gehen unwiederruflich verloren. Trotzdem löschen?"
    3. Folgende Spalten fehlen mir auf dem Datenblatt:
    Ladeprinzip, Verschluß, Breite, Höhe, Viesierlänge, Mündungsgeschwindigkeit & Energie, Produktionszeit, Effektive Reichweite, Gefahrenbereich, Gesetzliche Bestimmungen...

    Optimal wäre es natürlich, wenn der Benutzer Kästchen aus und einblenden könnte und selber entscheiden kann wie er die Kästchen nennt. Ich weiß aber nicht ob das einfach durchführbar ist!
    Top Programm!!

    Gruß
    andy