Erfahrungen mit Bestellungen aus dem Ausland

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2008 um 16:52) ist von Impact58.

  • Hallo Liebe freunde, ich hatte vor aus Amiland mir ein paar Griffschalen zu bestellen, was sich aber als nicht sehr einfach gestalten ließ, da viele US Shops nicht nach Deutschland liefern. Zwar habe ich den ein oder anderen shop gefunden, der auch internationalen Versand macht, jedoch habe ich keine Ahnung wie Teuer der Versand nach Deutschland ist und vielleicht, hat der ein oder andere schon Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Gute shops nennen?
    Ps: zwar habe ich bereits Anfragen bezüglich der Versandkosten gemacht, jedoch ohne Antwort. :evil:

  • Ja schon allerdings hat Midway saftige Preise, ich wollte u.a 1911er Punisher Griffschalen haben und die gibt es hier nicht. Die Preise in Amiland sind bei etwa der Hälfte unserer Preise und die Auswahl an echt Geilen Griffschalen ist fast gränzen los :n1:. Daher würde es sich lohnen von dort Griffschalen zu Bestellen, egal ob für Sig Sauer P6, 239, 1911 oder PP/PPK, da es dafür sehr schöne Holzgriffschalen gibt.
    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Ja schon allerdings hat Midway saftige Preise, ich wollte u.a 1911er Punisher Griffschalen haben und die gibt es hier nicht. Die Preise in Amiland sind bei etwa der Hälfte unserer Preise und die Auswahl an echt Geilen Griffschalen ist fast gränzen los :n1:. Daher würde es sich lohnen von dort Griffschalen zu Bestellen, egal ob für Sig Sauer P6, 239, 1911 oder PP/PPK, da es dafür sehr schöne Holzgriffschalen gibt.
    MFG
    Cannyblue

    vergewisser dich aber dass die auch an die nachbauten passen. soweit mit bekannt ist passen die pp/ppk schalen nicht auf die nachbauten.

    wie hoch belaufen sich denn die versandkosten?

  • Ja die Versandkosten würde ich auch gerne wissen, aber bis jetzt keine Antwort ..... leider :(
    Da gibt es die Amercan Legend für 1911er schon für 22 Doller, also echt ein Witz, wenn man den Starken Euro sieht. :n1:

    Hier nur ein Bsp, was so das Disign angeht http://www.1911stuff.com, doch ich habe die Selbe wie dort abgebildet für 50 Doller schon Gesehen.
    MFG
    Cannyblue

  • Ich habe mir in Amiland über ebay ein Fobus-Holster für die P22 bestellt - $19,99 + $7,90 Versand (UPS). Bei dem Dollarkurs ein Schmankerl wenn einen die Lieferzeit von 4 Wochen nicht stört. Griffschalen hat dieser Händler leider keine.

    Gruß Impact