TM GBB Magazine passen die überall?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2008 um 10:11) ist von ein neuer.

  • Hi

    Ich bin kurz davor mir ein TM GBB Detonic 45 zu ergattern.
    Entscheidung zu dieser GBB ist bereits gefallen.

    jetzt zur Frage (vielleicht wurde sie schon gestellt aber ich hab nichts gefunden):
    Passen die Tm Gbb Magazine untereinander , in youtube habe ich nur gesehen wie 1911 Magazin in die Detonic45 hinein gesteckt wurde (es hat auch funktioniert) gilt das für alle anderen Magazine auch ?

    gruß michl

  • Ich hab mir das Magazin von der Detonic 45 gerade mal angesehen, da passen 18 Kugeln rein, ein Ersatzmagazin kostet ca. 27,90 Euro, das Magazin der TM Hi Capa 5.1 kostet um die 32 Euro und da passen 31 Kugeln rein. Ich würde mal sagen, pauschal alle TM Magazine wirst du bestimmt nicht nehmen können.

  • Exakt, nur die TM 1911A1-Magazine passen ebenfalls. Und stehen unten etwas raus.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Passt ich hätt schon gern mehrals nur ein Mag denn Nachladen kostet evt. Zeit "und wenn ich gleich ein Zweites hätt' ,dann ich schneller schießen det"
    Also nur die 1911A1 passen , aber die haben sowieso weniger Magazinkapazität also nehm ich halt die etwas teureren Detonic Magazine.

    Danke