Aermeldolch heruntergefahren nach Rechtsstreit

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 11.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2008 um 06:13) ist von crassmike.

  • Zitat

    Original von Der Entenmann


    Sicher, die Verbindung ist nachgewiesen, nicht aber der Inhalt, und somit nicht der Upload der Site.

    (glaube ich zumindest als nicht-fachmann)

    Naja... nehmen wir mal dieses Forum als Beispiel. Man kann in der Forensoftware nachvollziehen von welcher IP der Beitrag kam.

    Das gleiche gilt auch für Wikis wie z.B. Wikipedia.

    Und selbst bei normalen Webseiten erkennt man ja, WANN eine bestimmte Datei hochgeladen wurde, und kann damit in der Logdatei nachschauen wer zu dieser Zeit etwas hochgeladen hat.

    Ohne Anonymisierungs-Proxy oder ein öffentliches, nicht Kamera-überwachtes Terminal ist es schwierig komplett anonym zu bleiben - da müßte man schon der Server irgendwo hinstellen wo niemand an die Logs kommt.... aber seine Majestät der König von Sealand macht sowas AFAIK gegen Überredung in Form von Kleingeld :n17:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele
    aber seine Majestät der König von Sealand macht sowas AFAIK gegen Überredung in Form von Kleingeld :n17:

    :laugh: Sealand hält sich selber aber nur für ein Fürstentum und "Roy of Sealand" bezeichnet sich selber nur als Prince nicht als König.

    Aber ich glaube, für Ottonormal sind die Server da recht unerschwinglich.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Und wieder ist es dem Deutschen Rechtswesen gelungen, einen entscheidenden Schritt zu Bekämpfung der Jugendgewalt zu leisten.
    Müssen wir den Messerkampf halt wieder in Neukölln sofort in der Praxis
    lernen - dagegen kann und will man ja nichts tun. Hauptsache, man kann nichts öffentlich darüber lesen.

    Ein Jammer um diese gut recherchierte und informative Seite.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

    Einmal editiert, zuletzt von barret (5. Juli 2008 um 18:16)

  • Die Seite habe ich seit Jahren nichtmehr besucht.

    Aber habt ihr allen Ernstes geglaubt, dass es hier in Deutschland mit rechten Dingen zugeht? Es wird ja einerseits gern über die USA und andererseits gerne über China geschimpft, nur mit der Selbstkritik haperts noch in Deutschland. Dabei werden in D schon seit längerem Internet-Seiten geschlossen, politische Meinungsfreiheit gibt es schon nurnoch wenn sie irgendwie links ist und im Kampf gegen Rechts (tm) werden diverse Vereinigungen staatlich finanziert, die gegen unsere Verfassung sind und regelmäßig Hass und Gewalt sähen.
    Global Warming (was ja jetzt offiziell ne "Pause" macht) hier, amerikanische Verhältnisse (Schweiz? Österreich?) da - der deutsche "Weltbürger" frisst alles, solange es im richtigen Ton gespielt wird.


    Ich bin vor Jahren mal in einem amerikanische Forum über einen Link zu einem Video gestolpert, wo man sehen kann wie Taliban sich wie Affen über die Ausrüstung eines gefallenen Navy SEALs hermachen. Ich konnts nicht sehen. Wurde bei orgrish oder wie die Seite auch heißt gehostet und nach etwas Recherche bin ich auf die Tatsache gestoßen, dass die Seite für Bundesbürger gesperrt wurde, weil es "besser" für uns ist. Sorry, ich bin erwachsen und hab auch den Orwell-Schiss keinen Bock. Aber ihr sollt sie alle haben, eure schöne neue Welt. Hoffentlich erstickt ihr dran. Ich mach dann den Clemens Forell rückwärts und hör mir das Gejaule im Radio an.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Solange die Gutmenschen/"sheeple" unseren staatlichen Zensurapparat kontrollieren, bleibt das Thema "Messer- und Straßenkampf" künftig also wieder den Kriminellen und der Neuen Rechten überlassen. Letztere nutzt das Ganze übrigens sehr geschickt aus. Aber das soll nicht mehr das Problem der AERMELDOLCH-Trainingsgruppe Hamburg sein. Unseren Beitrag zur Aufklärung und zum Schutz der Bevölkerung haben wir vom Februar 2002 bis Mitte Juni 2008 geleistet. Und mehr können wir im Augenblick nicht tun.

    Archive.org hat meine AERMELDOLCH-site auf meinen Wunsch hin soeben vom Server genommen. Die dort gespeicherte Version war ohnehin ein Jahr alt und somit veraltet. Beileidsbekundungen aller Art bitte an aermeldolch@gmx.de . ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ulenz (11. Juli 2008 um 07:02)

  • Wen das Thema "Messerkampf" interessiert, empfehle ich kalter-stahl

    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • Ich will den Streit AERMELDOLCH/UCS nicht auch in dieses Forum tragen. Deshalb formuliere ich es einmal allgemein gehalten so:

    Jedes Internetangebot eines deutschen Anbieters, das tatsächlich etwas Interessantes zum Thema Messerkampf/Straßenkampf aussagt, wird in Deutschland als jugendgefährdend indiziert werden. Und da es kein anerkanntes "Altersverifizierungssystem" gibt und auf absehbare Zeit auch nicht geben wird, kommt dies einem Totalverbot gleich.
    Auf der anderen Seite kann man DVDs über Messerkampf, Einsatz von Nun-chakus etc. ohne Beschränkungen frei im Handel erwerben.

    Wenn RTL für das "Abwatschen" chaotischer Kandidaten durch Herrn Bohlen in zwei Folgen schon 100.000,-- Euro bezahlen soll, dann kann man sich vorstellen, wie es weitergehen wird in unserem Land.

    Eine derartige Publikation hätte nur eine Chance, wenn Domain-Inhaber, Anbieter im Sinne des Jugendmedienschutz-Staatsvertrages und der Internet-Provider in den USA oder einem anderen Drittland außerhalb der EU sitzen. Alle anderen werden von der "heiligen Inquisition" "abgefischt" und "kalt gemacht". So einfach ist das. Schöne neue Welt!

  • Ja schade, war ne tolle Seite. :huldige:

    Erst nehmen sie uns die Taschenmesser, dann die Information. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Ja schade, war ne tolle Seite. :huldige:

    Erst nehmen sie uns die Taschenmesser, dann die Information. :new16:

    Naja, ich hätte diese Information nicht wirklich gerne benützen wollen, selbst mit meinem praktischen "Every-Day-Carry-Messer" (=etwas heruntergekommener Subcom Folder Schwarz/Grau). Aber ich finde, das ist interessante Kampftaktik, die, genauso wie die vorherrschende Meinung über Schusswaffen, nicht nur dem Militär und dem Staat überlassen werden sollte...

    MfG, Mike.