src m4a1 - schiesst FA wenn man den abzug schräg zieht

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2009 um 12:29) ist von Scorpion09.

  • hi

    wie man im titel schon erkennen kann schiesst mein m4a1 von src reproduzierbar fullauto wenn man den abzug schräg nach rechts gedrückt zieht

    woher kann das kommen ?! hatte das teil mal vor uhres zerlegt da war das aber noch nicht

    fa schön und gut aber so schonmal garnicht

    Einmal editiert, zuletzt von slimer (1. Juli 2008 um 17:16)

  • Gearbox öffnen und mal nen Blick hinein werfen. Könnte mir vorstellen, dass der Abzug bzw. die Switchunit nen Bruch und damit zusammenhängend ein wenig Spiel hat und durch das zur Seite ziehen auf den CutOffLever drückt und diesem somit am Zurückkehren in die Ausgangsposition behindert. Wie weit kannst du den Abzug denn zur Seite ziehen? Sofern keiner der beiden Führungsbolzen des Abzuges gebrochen sind, sollte sich das Spiel so gegen 1mm bewegen.

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Einpacken, zurückschicken, umtauschen. Wenn ich Dir sage, woran es liegt, könnten es hier andere nachbauen, die nächsten machen sich in´s Hößchen, außerdem lesen hier zu viel Edelschützen mit, die es schon selbst rausfinden sollen, wenn sie was besseres sind :crazy2:

  • Schreibs ihm doch per PN. Es sei denn, du hälst ihn auch für einen "edleren". Davon gehe ich aber momentan nicht aus. Sonst würde er es ja FullAuto lassen.

    Aber mal ne andere Frage: Muss sich der Feuerwahlhebel in der FA-Position befinden & dann noch den Abzug nach rechts, oder auch in der SF-Position?

    MfG Sani

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • joa ne pn wäre nett...

    gegn FA hab ich prinzipell nix, zumindest falls ich mal nach F fahren sollte, nur, hier ist man eben gearscht im fall der fälle und deswegen frag ich ja.

    ich hatte das teil schon teilweise offen und hab andre steckverbinder drangelötet - damit ist gewährleistung wohl futsch ?

  • @ MahatMagandi

    Du Leichenschänder <.<
    Schonmal aufs Datum des letzten Posts geachtet :P?

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...