Problen bei der 92 FS von Umarex

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2008 um 18:10) ist von bzeidler.

  • hi,
    bei meiner Beretta 92 FS co2 funktioniert das abdrücken nicht mehr richtig: machmal geht es leicht und manchmal sehr ruckig oder gar nicht!
    Ich schieße nur mit High-Power pellets und habe auch schon die trommeln entgradet. Leer funktioniert die waffe perfekt. Aber wenn ich eine trommel drinn habe, manchmal ruckig. also nicht immer, sie funktioniert manchmal auch ganz normal. Ich öle die waffe natürlich, und dreck oder so kann auch nich drinn sein.
    Sie hat auch nicht mehr als 1000 schuss raus!
    HELP!

  • Zitat

    Original von longrangesniper...Leer funktioniert die waffe perfekt. Aber wenn ich eine trommel drinn habe, manchmal ruckig. also nicht immer, sie funktioniert manchmal auch ganz normal....

    Kann es sein, dass Du die falschen Dia`s verwendest, sprich zu lang? Versuche mal ganz bewusst beim beschicken der Trommeln die Dia`s bündig zu setzen?

    Nur ein Gedanke - aus Erfahrung weiss ich, dass man an das Einfachste/Naheliegendste zuletzt denkt!

  • Hört sich fast nach dem Trommeltransport an.

    Vielleicht ist die Trommel nicht ganz bündig mit dem Lauf.

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Entschuldigt bitte meine Dumme Frage, aber was "muss oder sollte" denn an den Trommeln entgratet werden?
    Ich habe meine CP99 seit 2000 (ca 65000 Schuss) und die Beretta seit fast zwei Jahren (mittlerweile auch schon mehr als 10000 Schuss). Selbst wenn ich die Trommeln untereinander Tausche (sind ja geringfügig unterschiedlich) funktioniert immer noch alles wunderbar.

    Ich vermute das die HPP zu lang für diese Waffe sind und etwas "Hackeln". Werden die dann nicht richtig in die Trommel geschoben, hackt es richtig und zum schluß noch etwas rohe Gewalt am Abzug und schon gibt es nen "Transportcrash"

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • Hallo!

    Ähnliches Kenne ich von meiner CP88, die ja den gleichen Mechanismus hat:
    Wenn die Dias HINTEN (also mit dem Becher) nur ein kleies Bisschen rausstehen,
    hakt es regelmässig. Schauen sie vorne (mit dem Kopf) ein wenig raus,
    schieben sie sich beizeiten wieder rein.
    Mir passiert das hin und wieder mit Spitzkopfdias, die ich zwar ungern
    benutze, die mir aber das Papier nicht so gross aufreissen wie Flachköpfe.

    Viele Grüsse,
    Bernhard

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!