Feinwerkbau P 34 - Gebrauchtkauf

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 10.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juli 2008 um 14:13) ist von MickeY.

  • :evil: :crazy3:

    aaahrgg, werde hier in diesem Fred ab sofort nicht mehr posten.....aaaaahhh ;)

    Eine P34 mit SD und ZF zu verunstalten...worauf willst Du denn damit schießen?? Ich mein, die macht doch so schon im Garten gar keinen Spaß, weil Du mit der offenen Visierung jede Dose oä (abhängig von der Entfernung) triffst. Also die kann ich mir als Fun-Waffe gar nicht vorstellen, ich überleg immer mal wieder, mir eine billige zuzulegen fürs Gartenplinking.....

    ???

    janssen

    ---------------------------------------------------------------------------
    Treffen sich zwei Planeten. "Na, wie gehts?"..."Geht so, ich leide unter Homo sapiens"..."Och, " winkt der andere ab, "hatte ich auch mal. Das geht vorbei..."

  • Hi,

    die wird deshalb umgebaut, damit ich damit beim FWK-FBR damit antreten kann.

    Ist doch reizvoll sich mit einer LP gegen LGs zu behaupten.

    Und den Schalli brauchts halt, wegen der Lärmbelästung. Wird aber so gemacht, dass jederzeit ohne großen Aufwand ein Rückbau zur Match-LP von statten geht. Man weiß ja nie.

    Und wegen dem billig: Hat ja nur 250,00 € gekostet.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Original von four-point-five
    Und ein ZF ist auch in Planung.
    ...... Der Umbau der LP ist was für die Wintermonate.

    P34 als Sniper-Umbau. :)

    Da hast Du Dir ja richtig was vorgenommen. Gönn uns auf jeden Fall ein paar Bilder.

    Die Schalldämpfung könnte eingeschränkt sein weil ein Teil der Luft durch die Bohrungen oben im Lauf entweicht. Sieht man hier beim Schnittmodell (unten).
    Und die Ladeklappe mit ´nem ZFR kombinieren wird spannend, aber beim FWB 601/-2/-3 gehts ja auch.

    Die P34 ist sicher eine tolle Basis und: Grau ist alle (meine) Theorie.

    Andreas

  • Stimmt. Die drei Laufentlastungsbohrungen könnten ein Problem werden. Irgendwie musst du sie dann zustopfen :new16:
    Schade, dass du keinen Wettkampf damit schiesst - ist die perfekte Waffe dafür!
    Fürs Plinkung hätte ich mir ne FWB 100 besorgt. Die gibts unter 250 und ist schön groß und lang :nuts: Sehr schöne Waffe klick mich!

    Gruss M.