Präzision der TM VSR-10 erhöhen

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2008 um 14:56) ist von Duesenheuner.

  • Hallo, ich würde mir die Well VSR-10 kaufen diese kostet nur 89,- und soll auch sehr gut sein des weiteren soll alles was bei der TM passt auch bei der Well passen.

    Das mit der Feder ist nicht nötig sie hat auch so genug Druck!

    Wie kommt man eigentlich darauf eine Softair tunen zu wollen wenn man nichtmal probiert hat wie sie schiesst?

    Grüße

    Ihr könnt mich unter xfire adden-Nick: zwiebel86

    Einmal editiert, zuletzt von Duesenheuner (28. Juni 2008 um 01:35)

  • Zitat

    Original von Duesenheuner


    Wie kommt man eigentlich darauf eine Softair tunen zu wollen wenn man nichtmal probiert hat wie sie schiesst?

    Genau das selbe wie :

    BMW M3 / Audi S3 kaufen und nichtmal nen 75 PS Fiesta an den Grenzbereich fahren können,weil dazu die fahrerischen Fähigkeiten fehlen.

  • Zitat

    Original von Duesenheuner
    Wie kommt man eigentlich darauf eine Softair tunen zu wollen wenn man nichtmal probiert hat wie sie schiesst?

    Wahre Worte...

    Zum Büchsenmacher: Die großen Händler haben welche, die sich auch auskennen.Mir fiele spontan Sniper, Ostheimer oder KoZe ein. Die bauen schließlich auch Ersatzteile ein und reparieren die Waffen. Denke, wenn du da dein Teil kaufst, bekommst du auch von denen den Segen. Schadet trotzdem nicht, VORHER nach den Kosten zu fragen, so ein Date beim Beschußamt kann den Neupreis einer Waffe schon mal übersteigen...

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (28. Juni 2008 um 06:17)

  • Ich wollte, da das TM VSR-10 ja ein Snipergewehr ist den höchst möglichen Druck erzeugen um auf einer möglichst großen Reichweite noch genau sein zu können. Ich will auch nicht heraus posaunen etwas illegales zu machen ich wollte nur fragen ob es legal oder machbar währe. Also sollte ich das TM-VSR-10 G-Spec so lassen wie es ist und nicht verendern? Und warum kostet das G-spec ca. 250€ und das normale VSR-10 nur ca 170€? Liegt es nur an der bauart oder auch schussleistungstechnische Unterschiede? Welches würdet ihr empfehlen?

  • Die Schussleistung ist die Gleiche du bekommst nur beim G-Spec einen Schalli (40 Euro) und eine Montageschiene (30 Euro) gleich dazu. Deswegen der höhere Preis. Wenn du das Ding gegen AEGs, die ja Stock normal schon weiter schießen, als Scharfschützengewehr nutzen willst solltest du schon etwas extra Power haben ...

  • Ja darum wollt ich auch die Feder haben. Welches gewehr währe denn als Sniper super geeignet? Denn alle preisen das VSR-10 wegen der hohen Qualität und dem Tollen Preis Leistungsverhältniss. doch bin ich mir nich sicher da es ja viele tolle gibt und mit das TM-VSR 10 Gspec doch etwas teuer vor kommt.

  • Uahh also das Wort Sniper find ich in sachen Airsoft doch ziemlich unangebracht ;) Wie ich schon in nem geschlossenem Thread schrieb: Mit einem hochgezüchteten Gewehr, in dem viel Geld, Ahnung und Power steckt, sind gezielte Schüsse auf >50m möglich. Die kann man dann schon "präzise" nennen. Aber wie hier schon genannt, sind (S)AEG's stockmäßig mitlerweile besser als so manches "Snipergewehr" meine VSR bringt Stock 0,8J@0,2g meine ICS ca 1,1J@0,2g. Jedoch war meine VSR auf der selben Entfernung immer nen Ticken genauer (Jetzt nicht mehr dank Tuninglauf in der ICS)

    Der Vergleich mit dem M3/Fiesta hinkt in meinern Augen ein wenig. Ein Auto macht im Regefall immer das was ich will und wenn was schief läuft, bin ich selbst Schuld. Aber bei nem Gewehr, das ne 0,2g Kugel mit schlappen 290 fps raushaut, ists klar, dass ein kleiner Windstoß die Kugel abdriften lässt. Da kannste so gut zielen wie du willst. Physik ist halt Physik ;)

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Duesenheuer genau desshalb kam ich ja auch auf das VSR-10 *lol*. Wegen diesem Bericht nur spalten sich hier die meinungen etwas. Ich will halt ein gewehr mit dem ich auf mehr als 15m noch ne bierdose treffen würde. Auf 30-40M sollte ich einen Menschen auch noch ohne größere Probleme treffen können mehr will ich eigendlich garnicht. :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotus (28. Juni 2008 um 12:49)

  • Dann reicht die die VSR-10 ich schiesse auf 20 meter in Äpfel mit Kimme und Korn von 30 Schuss sitzen so 15, konnte bisher aber noch nicht bei Windstille testen und meine Kimme ist auch nicht richtig eingestellt dazu kam noch das es 0,20g billig Munition war.

    Grüße

    Ihr könnt mich unter xfire adden-Nick: zwiebel86

    Einmal editiert, zuletzt von Duesenheuner (28. Juni 2008 um 13:07)