Dominatior 1250 oder Air Magnum 850

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 11.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2008 um 08:55) ist von pupsnase.

  • Bei der Version mit 380 m/s ist das Kaliber falsch angegeben müßte 4,5 mm sein und nicht 5,5 mm.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • hab mich auch schon gewundert :lol:

    EDIT: aber es gibt doch die 40 joule variante nur in 5,5mm. Also können die Angaben nicht in 4,5mm sein.

    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie !

    Einmal editiert, zuletzt von Hase01 (31. Juli 2008 um 16:29)

  • Bei pyramydair wird die Dominator aber in 4,5 mm mit 1200 ft/sec, was ~ 380m/s sein müssten, angeboten.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    2 Mal editiert, zuletzt von pupsnase (31. Juli 2008 um 17:47)

  • Ja klar kannst du die nehmen. Machen die meisten so, ihre Flaschen beim Tauchshop oder ähnliches wieder auffüllen lassen. Und die Pressluft die gefüllt wird ist die selbe. Beim Tauchen und beim Schießen.

  • du kannst doch einfach bei deinem Lauf nachmessen. Wenn er 15 mm durchmesser hat, dann kannste den oben genannten Schalldämpfer benutzen.

    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie !

    Einmal editiert, zuletzt von Hase01 (19. August 2008 um 15:11)

  • Salü Hase
    deine Antwort tönt logisch und meine Frage blöde,,,stimmt. *g

    Aber ich habe die Waffe erst Heute bestellt und kann nicht nachmessen.
    Die Website von Carl Walter sagt auch nichts darüber aus.
    Die 1250 Dominator gibts in der Schweiz nur mit Kompensator , welcher in etwa ein ausgeschlachteter Schalli sein soll. Ich will aber den Schalldämpfer nachrüsten .
    Desshalb meine Frage nach dem Durchmesser. ;)
    Dann hätte ich beides (Waffe und SD) zur selben Zeit bei mir.


    lg Udo

  • Salü
    alles klar , keiner weis bescheid *g
    Scheinbar noch nicht mal die Carl_Walter oder Umarex selbst, jedenfals gibts auf die Anfrage keine Antwort :lol:

    lg Udo

  • Nun lass den Firmen doch mal etwas Zeit zum Antworten.
    Ich habe bisher immer Antworten von Umarex erhalten, nur nicht sofort.
    Vielleicht lieg es auch daran das dir in der Schweiz sowieso kein Schalldämpfer verkauft werden darf.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/