was haltet ihr von meinem kauf?hab ich nen fehler gemacht?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juni 2008 um 01:36) ist von dvdwildsau.

  • hi,

    was haltet ihr von meinem kauf? wie siehts preislich aus? denke dass ich gar nicht so schlecht eingekauft habe??

    http://www.egun.de/market/item.php?id=1828776

    wär um ein paar posts sehr danbar..gibts irgendwas was ich beachten muss bei dem gewehr(testberichte hab ich alle gelesen)..ich meine speziell beim ZF oder ähnlichem?

    danke schonmal!

  • Yo, viel Saß damit!

    Meiner Meinung nach 'nen fairer Preis!

    Probier' mal verschiedene Muni und achte beim ZF langfristig auf das erzielte Schussbild wg. Prellschlag.

    Gruß, Silberhopper

    Was Du selber nicht ertragen kannst, das tu' auch keinem anderen an!

  • Glückwunsch, sei zufrieden und mach dir keinen Kopp!
    Und wenn du es hast ,berichte mal!

  • jo klar wenn ich se hab dann post ich mal mit bilder und so..

    klar überleg ich mir so sachen auch vor dem kauf, aber bei dem preis war das eher ein spontankauf.

    kann ich eigentlich den schalldämpfer weg machen und fürs vereinsschiessen eine zieloptik draufmache(also auf 10meter ohne ZF schiessen)..
    was muss ich dabei alles beachten/kaufen und wie teuer kommt mich sowas?

    danke schonmal

  • Zitat

    Original von djm193
    kann ich eigentlich den schalldämpfer weg machen und fürs vereinsschiessen eine zieloptik draufmache(also auf 10meter ohne ZF schiessen)..
    was muss ich dabei alles beachten/kaufen und wie teuer kommt mich sowas?


    Bei dem Gewehr scheint es sich um eine reine ZF Waffe zu handeln. EIn Kimme Korn Visier oder ein Diopter ist nicht möglich, es sei denn man würde einen Höllenaufwand treiben und spezielle Teile anfertigen.
    Schieß die Waffe so wie sie ist. Im Verein würdest Du mit der eh nichts reißen können. Sie ist zwar sicherlich sehr präzise, aber als Prellschläger den echten Matchwaffen klar unterlegen.

    Ist ein sehr guter Preis den Du da bekommen hast. Sicher absolut kein Fehlkauf. Durch die Vernickelung ein echter Hingucker und sehr pflegeleicht.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • hast ne super deal gemacht

    beim versandhausschneider.de kostet das ding ca. 250€!!!!

    (:)