1. co2 >> Beretta 92 fs

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2008 um 22:03) ist von THEF.

  • hallo

    ich habe letzte woche eine beretta mod 92 fs :F: nickel gekauft nun wollt ich mal nachfragen ob ich da einen fehlkauf gemacht hab.

    ich habe für die 195€ bezahlt (2. wahl)
    beim einlegen und anstechen der co2 kartusche entweicht nichts nur bei den ersten 10-15 schuss kommt co2 aus den griffschalen.
    ansonsten iss sie top verarbeitet keine kratzer o.ä.
    bein testen iss mir aufgefallen das sie zu weit unten schiesst, ich habe in mom nur spitzdiablos zum testen, liegt villeicht daran das die die diablos zu schwer für die waffe sind.

    1. hab ich zuviel bezahlt?
    2. ist das normal das bei den ersten 10-15 schuss das gas auch aus den griffschalen kommt (ja richtig angestochen)?
    3. sollte ich die waffe wieder zurückgeben und mir eine woanders bestellen?

    danke im vorraus für eure antworten
    mfg

    Glück?! ist nur was für die,die nichts drauf haben!

  • Erstmal Willkommen im Forum !

    Was meinst mit 2-te Wahl ?
    Des is net normal, dass da des CO2 entweicht.
    Hab keine 92f, deshalb kann ich's net genau sagen.

    Klick mich

    2 Mal editiert, zuletzt von Floka (16. Juni 2008 um 14:40)

  • da iss (II W) knapp übern abzug gestanzt
    heisst für mich das da einige fehler bein vernickeln passiert sind und somit die waffe ein wenig günstiger iss?!

    ich würd nen foto dafon machen aba das bild iss viel zu unscharf un da was zu erkennen

    Glück?! ist nur was für die,die nichts drauf haben!

    Einmal editiert, zuletzt von THEF (16. Juni 2008 um 14:41)

  • 195 Euro für eine Nickel Beretta 2. Wahl ist überteuert. Die Nickel 1. Wahl mit Plastikgriffschalen kostet ca 175,- die Nickel mit Holz ca 200,- Insofern finde ich den Preis etwas arg heftig für 2. Wahl. Ist es Nickel/Holz oder Nickel/Plastik?

    Das CO2 aus dem Griffstück entweicht ist nicht normal. Was für Spitzdiabolos verwendest Du? ich frage nur, weil die meisten Spitzdias zu lang für die Magazine sind.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • danke für deine antwort die spitzdiablos die ich benutze sind von "Dynamit Nobel R10" 0,53g
    und die passen 100% rein nichts ist zu lang

    die waffe ist die in nickel und kunststoff griffschalen


    mfg

    Glück?! ist nur was für die,die nichts drauf haben!

  • 195€ für 2. Wahl!?

    Also mich hauts aus den Socken, das ist viel zu viel.
    Aber du könntest Glück haben, da du diese Waffe innerhalb 2 Wochen zurückgeben kannst ohne Angabe von Gründen (normaler Garantiefall). Aufgrund des Dichtigkeitsfehlers deiner Waffe hast du sogar einen Triftigen Grund dat Teil zurückzugeben. Normal ist das nämlich nicht (das da Gas aus den Griffschalen vorbei strömt). Bestehe darauf dein Geld zurück zu bekommen.

    Mein Rat: Sofort anziehen und die Wumme zurückbringen, das Geld nehmen (195€) und evtl. 5€ drauflegen und eine NEUE Beretta mit Holzgriffschalen (sieht sehr edel aus) kaufen, oder du sparst dir sogar noch Geld ein und holst sie dir mit Kunststoffgriffschalen für das Geld aus dem Link, den dir Floka gegeben hat. Und auch hier im NEUEN Zustand

    Achso, Willkommen im Forum.

    Gruß Mario

  • vielen dank für euren rat ich werde sie gleich morgen zurückbringen und mir eine bestellen

    die diablos hab ich von einem kollegen geschenkt bekommen, keine ahnung ob das die originalverpackung war

    mfg

    Glück?! ist nur was für die,die nichts drauf haben!

  • man war ich doof hätt ich doch mal gewartet... wollt aba nicht mehr länger warten :) ihr kennts bestimmt noch erste co2 wumme^^

    war zufällig in der nähe des waffenladens und hab die da gleich mitgenommen und erst später als ich zuhause war das: IIw gesehen

    ich hoffe die nehmen das ohne probleme wieder zurück aber ich hab ja 2 wochen rückgaberecht

    Glück?! ist nur was für die,die nichts drauf haben!

    Einmal editiert, zuletzt von THEF (16. Juni 2008 um 18:43)

  • *g* Du sagst einfach, dass sie Abzocker sind.

    Generell sowas nie im Laden kaufen, die ziehen dich übern Tisch. Manche mögen ja mit freundlichem Kundenkontakt argumentieren, der für den Laden spricht, aber freundlichen Kundenkontakt für 30 Euro mehr - nein danke.

  • soo die beretta habe ich zurrückgegeben... die wollten mir aber das geld nicht wiedergeben
    hab mir dafür ein hämmerli hunter force 600 combo geholt für ca 145 teuros

    bin im moment das ZF am einstellen und ich muss sagen das das Gewehr echt top ist und das ZF ..... naja fürn anfänger wie mich, ist es einfach geil (noch nie vorher mit ZF geschossen nur kimme und korn)


    vielen dank für eure ratschläge

    mfg

    Glück?! ist nur was für die,die nichts drauf haben!

  • Zitat

    Original von Floka
    Isses diesmal "1. Wahl" ?
    Die hätten dir des Geld zurück geben müssen, da es ja mehr oder weniger Betrug war....

    Klick mich bitte an

    Öhm, warum sollte das Betrug gewesen sein? Nur weil es die Waffe irgendwo im Internet auch als 1. Wahl billiger gibt?
    Gesetzlich gesehen sind sie eben nicht verpflichtet das Geld zurückzugeben, allenfalls zum Umtausch gegen eine mangelfreie Waffe oder zur Nachbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Summer-Rain (17. Juni 2008 um 19:50)

  • jup das LG iss 1a OHNE mängel
    die haben ein schild (klein) neben der kasse stehen das die rückgabe gegen bares NICHT gemacht wird nur gegen gutschein oder andere waffe in selben wert
    auf jeden fall bin ich mit meinem knicker voll zufrieden :)

    eine gute anfänger waffe (nachdehm man das LG eingeschossen hat) meiner bescheidenen meinung nach
    ich hab nähmlich nicht viel erfahrung mit LG schiessen
    und um die 25 teuronnen weine ich auch net hinterher ;)
    mfg

    Glück?! ist nur was für die,die nichts drauf haben!

    2 Mal editiert, zuletzt von THEF (17. Juni 2008 um 20:38)

  • Hast du nun Geld zurückbekommen. Ich frage desshalb, weil du 195€ für die 2. Wahl Beretta gelegt hast. Nun geben die dir ne Waffe, im wert von 145€. Genauergenommen hast du denen für ein 145€ Gewehr, 195€ bezahlt und dass obwohl du eine CO² Pistole haben wolltest und keinen Knicker, für den du sowieso schon, mit 145 €, zuviel bezahlt hättest, geschweige denn 195€.

    Tut mir Leid aber ich glaube die haben dich schon wieder übern Tisch gezogen. Du musst auf das Rückgaberecht (innerhalb von 2 Wochen) bestehen können, auch ohne Angabe von Gründen. Wenn du nochmal dort hingehen solltest, was ich dir empfehlen würde, lass dir nicht wieder was aufschwatzen. Nimm zur Not deinen Vater oder auch deine Mutter mit. Oder nen Kumpel.

    Gruß Mario

  • Zitat

    Original von THEF
    ...hab mir dafür ein hämmerli hunter force 600 combo geholt für ca 145 teuros

    Ist das nicht ein türkisches Hatsan, was Umarex zur Zeit importiert? :crazy3:

  • Zitat

    Original von Sch4rfSchü1ze
    Tut mir Leid aber ich glaube die haben dich schon wieder übern Tisch gezogen. Du musst auf das Rückgaberecht (innerhalb von 2 Wochen) bestehen können, auch ohne Angabe von Gründen.

    Ich geh doch mal schwer davon aus, dass er den Differenzbetrag erstattet bekommen hat... darüber hinaus gibt es sowas wie ein gesetzl. Rückgaberecht in Deutschland nicht.

  • hab das gewehr bekommen ca 1000 schuss diablos und eine gutschein über 41€
    ist das denn rechtlich gesehen ok wenn die das geld NICHT rückerstatten??
    weil an der kasse hing ein kleiner zettel das die die "wahre" NICHT wieder gegen bares zurücknehmen???

    aufm gewehr steht hämmerling und ganz klein neben dem WARNING: not a toy.... http://www.umarex.com

    Glück?! ist nur was für die,die nichts drauf haben!

    Einmal editiert, zuletzt von THEF (17. Juni 2008 um 21:54)

  • Das gibt es beim Internetversand, weil man ja vorher keine Gelegenheit hatte, die Waren zu sehen! Das ist ein Unterschied. ;)