brauch schnell eure hilfe

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2008 um 11:59) ist von ein neuer.

  • hi ich hab meine orion 2 heute getestet, als ich das ventil an der co2 flasche aufgedreht habe lief ales perfekt, doch als ich das Ventil wieder zugeschraubt hatte konnte man noch immer schiessen hmmm kann ich jetzt die flasche ohne bedenken runter schrauben? ist das eh normal?

  • Hast Du noch nen Schlauch dran?

    Wenn ja, völlig normal. Der Schlauch dient für ein paar weitere Schuss als Reservoir, dann ist aber Schluss. Du kannst die Flasche danach getrost abschrauben.

    Fördermitglied des VDB.

  • mal ausprobieren, wie lang das klappt. im schlauch, soweit vorhanden bzw. in der waffe selbst ist ja noch das Gas unter Druck. Das ist auch ganz normal und sollte sich nach spätestens 5 schuss von selbst lösen.

    Wenns länger klappt versorgt die flasche die Waffe noch mit Gas, und wenn ich davon ausgehe, dass das ne HP ist, dann solltest du die eh nicht abschrauben können, es sei denn mit massievem Werkzeugeinsatz.