Wassertransferlack

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2008 um 15:40) ist von Promo.

  • Hallo Zusammen
    Ich habe diese intressante Seite gefunden
    http://www.lackie-look.de/
    Ist vielleicht mal ne Alternative zum herkömmlichen lackieren.
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Würde mich wirklich mal interessieren wie ne SSW (P99 oder so) in Carbon-design aussieht :laugh:

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • Wassertransferdruck ist eine Kunst für sich, ich persönlich würde dies immer machen lassen, da man in diesen bereich gar nicht genug erfahrung haben kann.
    Hab selber 2 Lehrgänge in sachen Wassertransferdruck besucht, und kann es wirklich nicht gut.

    in Ebay werden häufig transferdruck sets zum selbermachen in der Badewanne angeboten, aber bring doch erst mal die Wassertemperatur auf genau 26° unnlackier mal die Grund und Klarlackschicht zu hause Stabfrei!.............Unmöglich.
    noch dazu kommt das man auch den Aktivator fein zerstäuben muss, da der sonst evtl. das Folienmuster beschäfdigt, die Aktiovator Spraydosen sind der letzte Müll, sowas bekommt man nur mit der Lackierpistole anständig hin.
    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Spinebreaker
    Würde mich wirklich mal interessieren wie ne SSW (P99 oder so) in Carbon-design aussieht :laugh:

    Es gibt den Lack nicht nur in Carbo Design, sondern auch in verschiedenen Holzarten
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Zitat

    Original von Spinebreaker
    Würde mich wirklich mal interessieren wie ne SSW (P99 oder so) in Carbon-design aussieht :laugh:

    Wenn mich nicht alles täuscht gibt es die P99 bereits als eine spezielle Carbonlook-Sonderedition?

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)