"Schlag den Raab": 'Steinschleuder

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juni 2008 um 22:50) ist von King_Arthur.

  • Ich frage mich was ihr euch hier so aufregt. Sicher ein Einweiser wäre ganz gut gewesen aber das selbst Raab keine Ahnung hatte zeigt wenigstens, dass er vorher nicht schon für diese Disziplinen trainiert hat...

    Habe das ganze aber auch nicht gesehen um mehr darüber sagen zu können doch Schutzbrille wäre sicher nicht verkehrt...Ist das ganze eigentlich Live oder Aufzeichnung?

  • @ mel das waren wenn überhaupt 5-6 meter

    @ die_hard ja das ganze war live, wird aber vorher mit unbeteiligten geübt

    zum thema aufregen, ich weiß nicht wie du reagieren würdest ,wenn dein hobby so verunglimpft wird ??? vor allem wenns nicht gerade so ein populärer sport ist

    mfg arthur

  • Aufregen tue ich mich zwar nicht, aber ein paar Erklärungen hätten dem Ganzen dazu verholfen, mehr als Blindenfußball in der Achterbahn zu sein..

  • also wenn jemand mit einem ft luftgewehr , geladen auf andere menschen anhält/ zielt, bzw den schaft nicht an der schulter sondern am wangenknochen anlegt , etc, würden sich hier sicher auch andere aufregen...
    komisch das sich hier leute mit solchen posts ^^ melden die sonst nie im schleudern unterforum aktiv sind :evil:

    mfg arthur

  • Wie legt man ein Gewehr am Wangenknochen an? *lol*


    Die Beiden haben das Ganze so gemacht, wie sich ein Durchschnittsbürger das Schleuderschießen vorstellt. Dass das nicht besonders professionell wird ist doch klar, aber meiner Meinung nach trotzdem kein Grund sich darüber zu ereifern.

    Und mir wäre es so dermaßen egal, wenn die beiden beim Luftgewehrschießen nicht die richtige Beinhaltung hätten und dastünden wie Rambo persönlich.

    Die Verunglimpfung seh ich da trotzdem nicht.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Man ärgert sich halt schon, wenn man als Schleuderschütze einer Minderheit angehört und den Schleudersport positiv darstellen möchte. Dann kommt eine Sendung, in der es endlich mal um´s Hobby geht und alles wird falsch gemacht.

    Klar, dass man sich ärgert. Alles war improvisiert, in der Sendung. Fand ich auch blöd, wenn ich ehrlich bin. Aber lustigerweise, haben mich am Montag vier Leute angesprochen, die auch mal mit der Schleuder probieren möchten. So gesehen, ein kleiner Erfolg.

    Aktuell: Steyr LP10, S&W 686 .357, Crosman 1377c, QB78, div. Schleudern, Cold Steel Big Bore .625 Blasrohr, Feinwerkbau AW93, Pedersoli Le Page, Bearpaw Kiowa

  • Zitat

    Original von Mr. Colt
    Wie legt man ein Gewehr am Wangenknochen an? *lol*

    das war nur ein vergleich, aber weißt was , du hast recht und ich mei ruh'

    @ fireball , genau mein reden, aber schön das es doch erfolg hatte
    ( wunder gibt's....)

    mfg arthur