weitschuss lg gesucht

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2008 um 19:15) ist von homerx01.

  • hallo

    @fel ix du hast aber noch nicht bemerkt,daß homerx01 und Flolito
    von der DIANA 350 Magnum und nicht von der 850 Airmagnum sprechen ?.Ein himmelweiter Unterschied.
    homerx01
    Das Teil schießt immer gleich.Wenn nicht liegt es viell. an Dir .Etwas anders gehalten oder aufgelegt und der Schuß geht woanders hin.
    Witterungseinflüsse spielen auch eine Rolle .
    Viell. mal andere DIAS probieren,meins mag die GECOS z.B. nicht
    wirklich.Mit JSB treffe ich den Spiegel der 10 m Scheibe auch auf 25-30m.

    tobi

  • FeI_ix

    Danke für deine nette Begrüßung, habe schon gemerkt das hier alle sehr freundlich sind im vergleich zu anderen foren. *lol*
    Mit meinem beitrag meinte ich eigentlich den Autor dieses Themas, weil er zulezt schreib das er sich jetzt eine 350 Magnum holt.
    Aber ich weiß nicht ob du dich villeicht nur vertan hast aber ich meine keine 850 Airmagnum(Wäre schön wenn ich se hätte :))
    Ich werd meine 350 Magnum jetzt wieder verkaufen weil ich etwas mehr präzision möchte.
    Hab halt nur die Power gesehen aber das, das auch schlecht sein kann wusste ich nicht.Weniger ist halt manchmal mehr :n17:

  • tobi350

    Ich habe schon sooo viele verschiedene Dias ausprobiert und nicht wirklich eine Besserung feststellen können villeicht nur bei den H&N Silver Points.
    Ich denke auch eher das es an mir liegt da ich mit dem starkem prellschlag nicht immer ganz zurecht komme.
    Wenn ich wirklich viel übe treffe ich auch ne Dose auf 80-90m mehrmals hintereinander aber irgendwie macht mich die waffe nicht glücklich.Habe schon überlegt n anderen Lauf also 5,5mm oder schalli bzw Kompensator oder Laufgewicht zu holen um villeicht damit eine besserung zu erzielen aber ich
    denke ich werd mir ne HW77 oder HW 97K Holen die tage.

  • ok mein fehler diana 850^^
    nur bei dem hw 77 und 97 hast du dann wieder einen prellschlag, glaube ich.
    bei meiner entscheidung sind alle lg`s mit prellschlag weggefallen.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • FeI_ix

    öhm kennst du den prellschlag der diana 350 Magnum in der wbk version?
    Ich würde ihn nicht mit einer hw 77 oder 97 vergleichen.
    Naja Prellschläger sind nicht schlecht aber ich finde das auch c02 ihre Nachteie haben.
    Ich habe ne Phanter 21 is auch prellschläger aber das macht saumäßig bock damit im stehen zu schießen da das Gewicht der waffe geringer ist.
    An co2 waffen habe ich auch schon mal gedacht allerdings stören mich die hohen kosten.