Thompson 1928

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2008 um 11:44) ist von Knisch.

  • Hey, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Deko "Thommy Gun" zu holen!
    Meine Frage: Hat jemand vielleicht schon eine und könnte mal ein par gute Bilder reinstellen und/oder eine Einschätzung über diese Waffe schreiben?
    Links zu eventuellen Internetseiten wären auch gut!

    Danke

    Gruß

    Klagt nicht, kämpft!

  • Und wo passt es deiner Meinung nach hin?

    Das mit den Links wusste ich nicht, an die „laufende Aktionen“ hab ich dabei gar nicht gedacht...
    Sorry!
    War eigentlich nur als Vergleich gedacht...

    Gruß

    PS: Es würde natürlich auch gut bei „Messer“, wegen dem rasiermesserscharfen
    Design der Thompson und natürlich auch bei „Blankwaffen“,
    weil ich vorhabe sie jeden Tag blank zu putzen,
    reinpassen…

    Klagt nicht, kämpft!

    Einmal editiert, zuletzt von Knisch (26. Mai 2008 um 21:09)

  • http://www.civilwar.de/galerie/Seiten/maschinenwaffen.htm

    Ganz unten, Positionen 40 und 41.

    :n17:

    PS: GOOGLE, Dein Freund und Helfer... :laugh:

    PSPS:
    Hier...
    http://shop.strato.de/epages/281081.…1/Products/3000

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Motorbiker (28. Mai 2008 um 07:58)

  • Schau mal auf teilesatz.de

    Hat man hier schon oft gehört, und die Seite sieht auch ziemlich interessant aus, aber ich weiß nicht ob es den Laden noch gibt. Die letzten "News" sind von 2005. Hab denen mal gemailt und keine Antwort bekommen. Außerdem weiss ich nicht wie die Dekowaffen da umgebaut sind, also ob die z.B. komplett verschweisst sind wie die Dekos bei M & F Firearms. Vielleicht hat einer hier Erfahrungen mit teilesatz.de?

    Auf jeden Fall kann es sich lohnen wenn die Dekos da in Ordung sind. Bei eGun und den anderen Läden die hier genannt wurden wird für ne Thompson ordentlich mehr verlangt. Ruf doch mal an.

    Super für allgemeine Info über Waffen ist world.guns.ru.

    EDIT:

    Zitat

    Zwei Hartkäse sitzen auf der Bank. Plötzlich fällt einer runter. Darauf der andere: "So!"


    Hab beim ersten Lesen laut gelacht, dann hab ich gemerkt dass ich den Witz garnicht verstanden hab. Gibts da en Sinn? Helf mir mal..

    Einmal editiert, zuletzt von dent (28. Mai 2008 um 12:17)

  • Schon mal einen Käse gesehen, der einen anderen Käse von ner Bank schmeißt? ;)

    Ist genau so ein Spruch wie "Nachts ist es kälter als draußen" :n17:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zu Fuß ist es kürzer als durch den Wald,
    und bekanntlich sind ja hohe Schuhe wärmer als braune... =)

    Gruß

    Klagt nicht, kämpft!

  • Wenn Du nicht gar zu viel Geld ausgeben willst, schau mal bei Waffen-Schneider.
    Der hat die Thompsons als Replikas zwischen 130 und 140 Teuronen.

    Die Dinger sind aus Druckguß, haben alle mechanischen Funktionen und einen Holzschaft. Sie sehen wirklich gut aus - halt nur wenn es Dir um Deko geht und Du kein Sammler bist.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Das war ja eigentlich auch meine Frage...
    Wollte wissen ob jemand die Waffe schon besitzt und positive Erfahrungen gemacht hat! =)
    So über 150 € wollte ich sowieso nicht ausgeben...

    Danke

    Gruß

    PS: Die gleiche Waffe wird auch noch auf diversen anderen Internet Seiten angeboten!

    Klagt nicht, kämpft!

    Einmal editiert, zuletzt von Knisch (30. Mai 2008 um 11:47)