Jet Funnel

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2008 um 20:53) ist von lita1713.

  • Seit geraumer Zeit ist es ziemlich schwierig Jet Funnel (Magazintrichter) für Airsoftwaffen zu bekommen.

    Ich hatte noch Glück und habe für meine TM Hi Capa 5.1 noch eins bekommen, die eigentlich für die WE Hi Capas waren, sie passten aber auch auf die TM.

    Daher meine Frage, hat irgendjemand eine Idee oder weiss jemand einen Laden wo es derzeit noch nicht so teure Jet Funnel gibt?

    Wir haben einige Leute die noch welche für's Airsoft IPSC brauchen würden.

  • Welche Läden verkaufen überhaupt Zubehör in diese Richtung für die Tm Hi-Capa 5.1.
    Bitte Händler aus Deutschland.

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

    Einmal editiert, zuletzt von TheShadow (25. Mai 2008 um 22:07)

  • Besonders ärgerlich ist das natürlich für Leute wie TCU oder mich die teilweise die Waffen für andere Leute AIPSC-tauglich machen sollen, es aber nicht können, weil eben die besagten Jetfunnel fehlen.
    Und mal ehrlich: Jetfunnel aus dem RS-Bereich passen zwar auch, sind aber unverschämt teuer. Und nur wenige sind dazu bereit soviel Geld dafür auszugeben.
    Vllt sollte man mal über eine Sammelbestellung in HK nachdenken und den Überschuss dann für "schlechte Zeiten" aufheben oder an die Händler verscherbeln damit die endlich mal wieder welche im Angebot haben ;)
    Kann doch wohl nicht sooo schwer sein ein paar Jetfunnel aus Übersee zu ordern, oder?

    Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich jemand der Zugang zu einer CNC-Fräse hat. Dann könnte man mal einen Jetfunnel als Muster nehmen und die Teile selbst produzieren. Wäre preislich sicherlich auch interessant...

  • Ich habe Sniper mal eine Anfrage geschickt.
    Zwecks :Jet Funnel,Prime Metal Slide etc.
    Vielleicht kann man sie bei einer grösseren Bestellung überzeugen. :crazy3:
    Ansonsten finde ich nicht wirklich das Zubehör was ich mir vorstelle.
    Denke da an den Shop Wsg. :huldige:

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

    Einmal editiert, zuletzt von TheShadow (25. Mai 2008 um 22:56)

  • WGC, Dentrinity, Redwolf, Guns 'n Guys und bei Ebay.com gibt es auch EHobby-Asia!
    Wer ein wenig Zeit und eine Kreditkarte (Paypal) hat, findet dort alles, was das Herz begehrt.
    Selbst mit Versand und Zoll immer noch preiswerte Ware.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (26. Mai 2008 um 00:09)

  • Sniper hat kein Zubehör für die oben genannte Softair.
    Deshalb können sie leider nicht weiterhelfen.

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

  • Zitat

    Original von TheShadow
    Zwecks :Jet Funnel,Prime Metal Slide etc.

    Da bin ich aber auch dabei.....

    Allerdings gibt es den STI-Alu-Trichter für ca. 55€. Muss etwas am Griffstück der Waffe angepasst werden Aber dann sollte es gehen.. :new11:

    Benny

    Nach dem Piep ist alles anders......

    DVC: Delta, vielleicht Charlie!

  • Ich habe für mein Jet Funnel vor 2 jahren bei begadi 18 oder waren es doch 20 Euro bezahlt. War zwar eigentlich eins von Wei Tech, aber es passte auch auf die TM Hi Capa 5.1